hier mal ne Kurzbeschreibung der Denkweise des faulen Durchschnittbürgers:
Mausklick eins - Ich bin eigentlich schon genervt und wills gar nich hören, aufgrund geheuchelter Solidarität überwinde ich mich aber zum lesen des Startposts und zum 2. klicken des Links...Im Falle der Direktverlinkung kommt jetzt der Sound und ich bin relativ zufrieden
Mausklick drei: leider werde ich nur weitergeleitet und muss noch auf download klicken, ich bin total angepisst, und fange an zu überlegen ob das ganze überhaupt den Aufwand wert ist, was ich hier tue, grundlegende Gedanken über meine Existenz und die Welt beeinflussen mich zusätzlich negativ....diesen Schritt schaffen nur die Liebhaber und die die es sich zum Auftrag gemacht haben zu helfen.
Mausklick 4 bzw. eventuelle Eingabe von Codes und dergleichen:
Das ist ja wohl die Höhe!!! Ich bin sofort auf 180, frustriert ziehe ich den Stecker und schmeiße die Tastatur an die Wand, anschließend verbringe ich erstmal 2 Stunden in der "Wuthöhle", wahlweise auch auf der stillen Treppe, um runterzukommen....Schritt 4 ist nur was für hartgesottene Fans und selbst die Fallen in ein doch schon erheblichen Stresspegel.