! Meine absolut besten Beats !

• Ersteller Ersteller Cleveland
  • Erstellt am Erstellt am
Heelie, ich hab so gelacht bei "der eine hört was fiepen, der andre was furzen" hahahaha.... aber Du hast nicht Unrecht....

hehe ;)

du hast vollkommen recht... wenn ich nicht gleich zu beginn geschrieben hätte, dass man sich anmelden muss, hätte ich die meisten schon einen schritt weiter gehabt :) aber immernoch viel zu weit weg von meinem ziel...
nur dein beitrag mit dem [g=94]feedback[/g] von musiker an musiker versteh ich nicht... ich mein, sonst wär doch das lieder hier reinstellen komplett fürn arsch ;D

naja nein es ist schon gut wenn du Mixing tipps und so haben willst.
Aber du weisst doch wie Musiker sind, jeder kanns am besten und haste nich gesehn....die besten Kritiker sind Menschen die kein Plan davon haben :)

@precious

is doch wahr :)

hier mal ne Kurzbeschreibung der Denkweise des faulen Durchschnittbürgers:

Mausklick eins - Ich bin eigentlich schon genervt und wills gar nich hören, aufgrund geheuchelter Solidarität überwinde ich mich aber zum lesen des Startposts und zum 2. klicken des Links...Im Falle der Direktverlinkung kommt jetzt der Sound und ich bin relativ zufrieden

Mausklick drei: leider werde ich nur weitergeleitet und muss noch auf download klicken, ich bin total angepisst, und fange an zu überlegen ob das ganze überhaupt den Aufwand wert ist, was ich hier tue, grundlegende Gedanken über meine Existenz und die Welt beeinflussen mich zusätzlich negativ....diesen Schritt schaffen nur die Liebhaber und die die es sich zum Auftrag gemacht haben zu helfen.

Mausklick 4 bzw. eventuelle Eingabe von Codes und dergleichen:
Das ist ja wohl die Höhe!!! Ich bin sofort auf 180, frustriert ziehe ich den Stecker und schmeiße die Tastatur an die Wand, anschließend verbringe ich erstmal 2 Stunden in der "Wuthöhle", wahlweise auch auf der stillen Treppe, um runterzukommen....Schritt 4 ist nur was für hartgesottene Fans und selbst die Fallen in ein doch schon erheblichen Stresspegel.

Hrhrhr ... wie geil. :D
Thx, lange nicht mehr so gelacht. :)

...da ich mich nach den 2 Stunden Wuthöhle immer noch nicht gefangen habe setze ich mich schmollend auf mein Bett und schreibe ein paar verbitterte Zeilen in mein Poesie-Album, im Hintergrund dröhnt der Song "Heul-Doch" von Lafee aus meiner Mini Hifi Stereoanlage

hehe, schön beschrieben ;)

ja der shice is nice..oder wie sagt ihr hopper :)

Ich lag am Boden bei deinem Text!
Psychologie Student? :D Ich würde sagen du triffst es auf den Punkt genau!

:D nein einfach ein guter beobachter und pseudostudent im 30. semester

Ich habe momentan auch kein Zeit mich da zu registrieren anzumelden. Aber deine bisherigen Sachen haben mir immer gut gefallen. 8)

Wenn ich mehr Zeit habe, dann hole ich das aber da nach und vote auch für dich. Weil du es wirklich verdient hast. ;)

@Heelie: Was soll dein Avatar eigentlich darstellen?

Eine Mischung aus Mensch und Koi? :D

MrAnderson schrieb:

@Heelie: Was soll dein Avatar eigentlich darstellen?

Eine Mischung aus Mensch und Koi? :D

...Mensch und Karpfen...

ich komm ja nicht aus japan

F*UCK OFF U F*CKING Hip Hop. Mitsamt deiner F*CKING szene!!!!!!!!!!!!
Wenn ich mir das hier so durchlese krieg ich echt wieder lust mal was neues hochzuladen damit ihr wisst was fette beats sind und wie mans machen sollte.

young c-town RULES!!!

*ich kann mir nicht helfen.. aber hip hip ist immer noch nicht meins... *

Ich finde die sachen die du auf deiner Myspace seite hast ganz gut. rappst du auch selber?

Ach so noch was. Mir persönlich ist es relativ wurscht ob in dem Beat samples vorkommen, solang der Sound gut ist!

mfg

hehe, thx dq!
ja klar rap ich selbst remixx, bei myspace bin ich beim regensburg track der 2., bei keep your head up die 2. und 3. strophe usw.
auf den anderen kommentar geh ich nicht ein, sonst wird der thread noch 5 seiten länger ;)

F*UCK OFF U F*CKING Hip Hop. Mitsamt deiner F*CKING szene!!!!!!!!!!!!
Wenn ich mir das hier so durchlese krieg ich echt wieder lust mal was neues hochzuladen damit ihr wisst was fette beats sind und wie mans machen sollte.

ich dachte du ratte hättest dich hier endlich verpisst!
was machst du hier noch?

jo du kannst es, obwohl ich eigentlich mehr Deutschen Rap bevorzuge...

Seh ich das richtig? du bezahlst jedes Jahr 34000 Euro für dieses PMP `??
omg...

danke!
ich glaube das würd sich nicht lohnen...

"Q - How much does it cost to maintain a producer page on the PMP?
A - We have several paying options which include: 1 Year option of $450.00 (3 months free), 6 month option of $275.00 and a recurring monthly option of $50.00. For more information on billing please read our Terms & Conditions"

Das wars für den Sultan. Schreibrechte entzogen.