meine absolut beste arbeit bis jetzt :D feedback pls

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi

also wieder alles mit Fruity Loops gemacht. bin wirklich sehr sehr lange dagesessen vorallem beim kick. hab 5 bassdrums zusammen gemixt und versucht es "perfekt" klingen zu lassen. die betonung liegt bei "versucht" hehehe naja egal also ich bin wirklich stolz auf den beat. is noch nicht ganz fertig, vll kommen noch 2 - 3 instrumente dazu aber im grunde ist das der beat nur länger muss er sein.

also ich bin wirklich stolz auf die arbeit :D was sagt ihr? [g=94]feedback[/g] pls (vorallem über den mix)

danke leute

-------------------> BEAT <--------------------

viel spass :D
 
Hallo,

ich würde ja gerne reinhören, aber der Download klappt nicht!


Gruß
 
..musst auf "free" drücken. und dann ein bisserl warten.


Ich find den Beat auch ziemlich geil. die [g=149]snare[/g] find ich zu laut.
kick ist schön.
noch ein bisschen mehr abwechslung. und diesen streicher-hit-dinger im refrain öfter spielen.
hat was von dr. dre, finde ich (wow! gell?)

Grüße, Undress.
 
..musst auf "free" drücken. und dann ein bisserl warten.

habe ich ja gemacht. aber wenn ich dann auf die Datei klicke kommt "nicht gefunden"
 
Hi!

Mit welchem Fruity Loops arbeitest du wenn ich Fragen darf?
weis jemand villeicht ob man im Netz sowas kostenlos bekommt?
oder ist da nichts zu machen.
 
sehr schön gemacht die sounds und der beat !
leider mag ich diese 100% quantizierung nicht so, hat fruityloops da immer noch keine mittel mal ein human quantizise draufzulegen !
ich werd das mal in cubase importieren und mal ein quant struktur human like me drauf geben und das mal zum vergleich höhren !

aber sonst sehr cool gemacht jetz noch singen das wärs !

danke fürs sharen !

grüsse Frank :rock:
 
thx leute

@ capture, hab mit FL 5.2 das ganze gemacht
 
hola 0daz hört sich gut an gefäll mir !

Klaus
 
Von der Idee her gefällts mir schon ziemlich gut. Was mich bischen stört ist die monotonie der Drums und dass alles ein wenig zu sehr nach "[g=32]midi[/g]" klingt. Aber ansonsten BiG UP!
 
wie klingt denn [g=32]midi[/g] ?
 
naja sagen wir es klingt bischen blechig, der Druck fehlt noch ein bischen, dazu sagen viele einfach "[g=32]midi[/g]". Aber ich konnte mir den Beat nur auf Kopfhörern in der Arbeit anhören und nicht auf meinen Monitoren daheim. Evtl. täusch ich mich auch ;). Wie gesagt ansonsten gefällts mir super.

Greetz Keller
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben