Mein Track

N

NULL

Guest
Hiho
Bin Zwar schon ne weile Registriert bei euch, aber seit 2 Tagen mal alles richtig angescghaut und dachte mir läd ich auch mal meinen Track hoch.
Heißt Rebecca´s Theme, der anläßlich zu meinen in Planung befindlichen Sountrack und meines Hörspiel´s steht.
Wer will mal reinlauschen würd mich freuen mal von anderen die Meinung zu hören.

Zu finden Hier bei Voting, oder auf meiner Homepage, www.djflex.de
 
Nicht schlecht. Für meinen Geschmack sind die Klänge zwar zu neumodisch und die Schlagzeugspur erinnert zu sehr an Hip Hop (eine Musikrichtung, die ich verabscheue), aber rein musikalisch ist das Stück nett aufgebaut. Allerdings noch etwas dünn im Arrangement. Ein paar musikalische Schnörkel fehlen mir noch.

Zuerst hatte ich ja einen Schrecken bekommen, als ich "DJ Flex" und das Wort "Track" las. Bei solchen Ausdrücken denke ich immer gleich an Hip Hop, Rap und Konsorten. Wahrscheinlich kommst Du auch aus dieser Ecke, aber das hier vorgestellte Stück beweist, dass Du auch anders kannst. :)

Ciao,
Steffen
 
Ich komme nicht aus der Ecke Hip Hop weil ich es auch nich mag. Eher is meine Sparte die Elektronische Richtung so wie Jean-Michel-Jarre, Tangerine Dream, Software, Klaus Schulze, Bernd Kistenmacher.

Und zu der Soundtrackgeschichte bin ich nur durch zufall gekommen.
Vieleicht wäre es ja ne Idee mit dem Hörspiel mal hier als Projekt zu starten.
 
Ich komme nicht aus der Ecke Hip Hop weil ich es auch nich mag
Upps, dann bitte ich um Nachsicht, weil ich Dich dorthin geschoben habe. ;)

Eher is meine Sparte die Elektronische Richtung so wie Jean-Michel-Jarre, Tangerine Dream, Software, Klaus Schulze, Bernd Kistenmacher.
Fein! Das deckt sich, soweit es den elektronischen Teil meines Musikgeschmacks betrifft, mit meinen Vorlieben. Allerdings mag ich noch viel, viel lieber Singer/Songwriter/Folk/Progressive Folk und Ähnliches. New Age ist auch eines meiner Favoriten-Genres.

Und zu der Soundtrackgeschichte bin ich nur durch zufall gekommen.
Vieleicht wäre es ja ne Idee mit dem Hörspiel mal hier als Projekt zu starten.
Musikalische Kooperation finde ich immer klasse und möchte selbst viel mehr in dieser Richtung unternehmen. Ich fürchte nur immer, meine Fähigkeiten könnten unzureichend sein.

Tschö,
Steffen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben