Information ausblenden

Mein Subwoofer dröönt nach einer Zeit!

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von GNyce, 12.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GNyce

    GNyce Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.01.08
    Punkte:
    309
    309
    Sers...
    Ich war das Deutschland spiel (gegen Kroation, was wir leider verloren haben) bei meinem Bruder.
    Meine Mutter macht mich dann aufmerksam auf mein "gedröne/getröne" im Zimmer.
    Ich ging rein, auf einmal hat meiN Subwoofer gedrönt! ich wusste nicht an was das lag. Boxen & Woofer waren zwar an. Aber hab nichts abgespielt.

    Woran kann das liegen das der Woofer drönt/trönt ?
     
  2. noisefloor

    noisefloor

    Registriert seit:
    07.09.04
    Punkte:
    3.996
    3996
    Rückkopplung irgendwo?
     
  3. MH-Guitar

    MH-Guitar

    Registriert seit:
    30.09.07
    Punkte:
    2.046
    2046
    da würd ich auch drauf tippen... headset oÄ in der nähe gehabt?
    von alleine dürfte er ja kaum brummen.


    Gruß,

    Michael
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.