Mein Song " Lebe Deinen Traum "

  • Ersteller Snoopy1980
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoopy1980

Snoopy1980

Registriert
04.01.13
Beiträge
42
Reaktionen
119
Punkte
1.363
Lass euch mal was da :)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Snoopy 1980,

Du hast am 4., am 8. und am 9.1
jeweils einen Song hier eingestellt.
Nach dem ersten bekamst Du Feedback zum Song an sich, zu Möglichkeiten der Klangoptimierung
etc, obwohl Du garnicht danach gefragt hast und ich glaube, das willst Du auch gar nicht hören!

Weil--- dein zweiter Song war genauso aufgenommen,
ebenso der dritte.
Dies ist natürlich in keinster Weise tragisch, kann ja jeder machen wie er will!

ALLERDINS geht es hier im Forum generell um die Möglichkeit seine Musik oder sein
Wissen in Teilbereichen der Musik zu "verbessern" !

Es wird nicht gerne gesehen, wenn hier Songs am Fließband eingeworfen werden
denen man die Ignoranz gegenüber der Hilfsbereitschaft der User anmerkt und das
zu Recht!

Es hat den Anschein, Du wolltest nur hören wie schön Deine Lieder sind.
Ich finde, Du hast eine ganz ordentliche Stimme für solche Art Musik, das war's.

Sei mir nicht böse, ich möchte Dich in keinster Weise beleidigen!

Ich denke mit meinen oben erwähnten Ausführungen die Ursache für die wenigen Antworten
auf diesen Thread hier gegeben zu haben!


Du suchst Musiker aus Deiner Umgebung, aha, gut da gibt's passende Unterforen hier.

Ansonsten

Gruß,
Poker
 
Ich finds cool.
 
hi

ich finds gut.
Verbessern ?
verändern meinst du - lieber poker.
So dass es in deine welt passt ?
Ich finds gut so.

Heisst hier doch feedback.

fredy
 
Hallo Snoopy!

Ich habe dir doch ein paar Zeilen geschrieben, oder nicht?

So ist das auch wie ich dir das schrieb!

Gut das Lied hast du ja schon vorher hier eingestellt, aber ich bat dich den Text zu Editieren, weißt du noch?
Aber:

Lass euch mal was da!

Nein, so bitte nicht!

Das ist einer der besten Musikforen überhaupt, wenn es nicht sogar das Beste ist!
Also was erwartest du für ein Feedback und son Klimpsklamps!

Und Poker hat da vollkommen Recht!

Ich kann doch sehr Gut verstehen, dass du im sogenannten Überfieber bißt und am Liebsten hier gleich 10 Songs reinstellen willst, aber immer eins nach den anderen!
Nimm bitte die Tipps hier an und es gibt hier zig Unterforen.

Textvorstellung, Mixing..................................................!

Wenn du Fragen hast und dir nicht Sicher bist wo was reingehört kannst du mich jederzeit Fragen, absolut kein Problem.

Aber mach jetzt kein auf beleidigte Leberwurst, denn du hast schon was drauf!

Gesanglich von der Stimme her ist da echt was großes raus zu machhen. Könnte natürlich verbessert werden aber dafür hab ich dich doch hierher geholt!

Da ich dir das Forum hier empfohlen habe, hat einen bestimmten Grund: Nämlich das du Talent hast und Punkt!

Du kannst hier jedenfalls viel Erreichen und setzt dich jetzt auf deinen Hintern und gib Gas.

Weischmein?



Dein Song gefällt mir schon sehr. Ist halt Verbesserungswürdig aber OK!

Naja, solls erstmal seien!



Mucky

PS: Kann sein das ich in der nächsten Zeit wieder in die Schweiz Flieg, dann beantworte ich keine Fragen, also gib Gas!
 
auf Wunsch der TS


smil46ff730a6ad10.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

scholz37
Antworten
4
Aufrufe
410
scholz37
scholz37
Teestunde
Antworten
7
Aufrufe
431
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
6
Aufrufe
489
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
4
Aufrufe
335
Teestunde
Teestunde

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben