Information ausblenden

mein Raumproblem?

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von kccc, 03.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kccc

    kccc Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    03.05.19
    Punkte:
    2
    Hi hier ein Bild von meiner Ecke in der ich momentan Produce.
    Wie kann ich die beste Akustik in der Situation raus holen? Dämmung, Ständer, Abstand zur Wand oder vll. auch Wandhalterung? Dann hätte ich noch mehr platz auf dem Schreibtisch.

    [​IMG]
    [​IMG]

    :)
     
    kccc, 03.05.19
    #1
  2. Synophon

    Synophon Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    7.239
    7239
    Zeig mal den ganzen Raum, bitte.
     
    Synophon, 03.05.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.