Mein Rap remix Nummer 2

Reaktionen
93
Hallo Leute, da ich mich von dem feedback Forum inspirieren lassen habe, möchte ich nun meinen remix vorstellen. Dazu muss ich sagen, dass es schon mal hochgeladen hatte, jedoch kaum Feedback bekommen hatte, weil der Thread untergegangen ist. Außerdem habe ich das Lied woanders wieder hochgeladen und kann es einfach einbetten. Wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Meinungen. Der Track ist von dem Rapper Baraka Blue, wer das Original hören möchte kann einfach bei youtube vorbeischauen.

http://soundcloud.com/raheem-2/baraka-blue-urban-jungle

Ber Bass ist weder im Timing noch im Groove. Da passt leider garnichts!

hi,
schließe mich faltac an. mit dem bass stimmt es nicht und dann ist er zu beginn bei meiner abhöre im internet (hifi) auch noch deutlich zu laut, selbst wenn er besser im timing wäre.
ansonsten stell doch bitte beide links ein, da fällt es leichter orginal und rmx zu vergleichen und du bekommst mehr feedback!
ansonsten: ohne bass gefällt mir der rmx vom bass abgesehen gut, hat flow, klingt smooth, steht für sich gut da, ohne wissen ums orginal. mag es persönlich ja wenn man remixe ungestresst hören kan und ein song (wieder) da ist. hab ihn aber aus besagten gründen nicht mit dem orginal verglichen.
gruss schrubber23

Danke für euren Feedback, hier nochmal zum Vergleich das Original. Das mit dem Timing habe ich bewusst gelassen, da es mir sonst zu künstlich klingt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben