mein neuer Song

  • Ersteller Necrodani
  • Erstellt am
Necrodani

Necrodani

Registriert
21.10.08
Beiträge
116
Reaktionen
1
Punkte
151
Hallo!!!!!
Suche [g=94]Feedback[/g] zu meinem neuen Song.....
Da sich der Song auf allen Boxen anders anhört würd ich von euch gern wissen was ihr zur Quali sagt..Stimme ist vielleicht zu laut, wie der [g=118]Bass[/g]??
Danke im vorraus........ Dani
You_will_never_be_alone_again.mp3 - Hosted on SaveFile.com
 
Link funktioniert nicht.
 
Was hab ich da falsch gemacht?
 
Geil, ein Nu Metal Pop Song...

Ne hat Potenzial prinzipiell...

Das Instrumental ist gut gespielt, aber die Mischung ist nicht gut. Der [g=118]Bass[/g] ist viel zu laut, und die [g=422]Gitarre[/g] hat einen zu sägenden/spitzen Sound. Die Stimme geht im Kontext absolut unter.

Aber gefällt mir ..
 
Danke!!Ja das mit der [g=422]Gitarre[/g] ist immer mein Problem..Keine Ahnung wie ich das hinbekommen kann..Liegt wahrscheinlich an meinem Effektgerät..........Gruss - Dani
 
Was hab ich da falsch gemacht?
der eigentliche Link hört hinter der Zahl (...805) auf ;) den Rest wegmachen, dann gehts...



Zum Song
Ich finde die Gitarren etwas sehr sägend... ich glaub da wäre etwas weniger Zerre und etwas mehr "Bauch" gut.
Die Drums sind programmiert würde ich mal sagen und wenn ich das richtig höre auch mono... dadurch sind die etwas klein geworden und es sind teilweise so komische [g=149]snare[/g]-doppelschläge drin... das klingt ganz komisch, die bassdrum darf acuh gerne lauter, die kann man zwar erahnen, aber man "spürt" sie nicht
die Stimme ist zu leise und teilweise ein klein bißchen out of tune...

das war jetzt viel negatives aber insgesamt glaub ich, das ding hat Potenzial... :) bißchen tunen, anderer gitarrensound, fettere drums... voila :)
 
Danke....Zu den Drums.Hab leider nur eine E-Drum..Und die Base werd ich kräftiger machen.Gute Idee.Werds nochmal neu einspielen.Mit der [g=422]Gitarre[/g] werd ich mich spielen um den Sound n bischen abzustumpfen...Soll ich den gesang nur lauter drehen oder auch neu einsingen?? Dani
 
Darf ich mal nach deinem Equipment fragen?
 
Der Gesang sollte irgendwie direkter klingen... der ist jetzt schon ziemlich im hintergrund. Der darf gerne "agressiver" klingen. Lauter ist schon mal gut... und dann mal sehen :)

Ob du ihn neu einsingen willst ist deine Sache - wenn du es besser KANNST dann ja :) sonst würde ich mit melodyne oder dergleichen arbeiten, wenn du sowas hast.
 
Equipment: BC RICH Warlock NJ Series [g=422]Gitarre[/g], IBANEZ [g=118]Bass[/g] [g=422]Gitarre[/g], ROLAND TD-6 E-Drum.Und aufnehmen tuhe ich mit einen E-MU 0404 USB Interface..Mein Gitarren Effectgerät ist ein ZOOm GFX-4..
Als Programm benutze ich MAGIX Music Studio Generation 6 weil ich mich in [g=539]CUBASE[/g] noch nicht so gut auskenne..

Gruss - Dani
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben