Mein kleiner Weihnachtssong

  • Ersteller Italianstyle
  • Erstellt am
Dein??? kleiner Weihnachtssong?

Frö-hö-liche Weihnacht überall. Darf man das? Mir wurscht. Passt gut. Bis 00:30 habe ich erwartet, das irgendwann Carmen Nebel mit Herrn Silbereisen ( ich kenn mich aus, gelle?) im Arm um die Ecke kommt. Aber mit den beats hört sich's gar nicht mehr so nach Kaufhaus an. Genug davon, Du wolltest ja sicher kein [g=94]feedback[/g], sondern uns eine Freude machen.

Danke dafür und Frohe Weihnachten für Dich und die Deinen. ;)
 
genau so siehts aus ... aber das mit carmen nebel fand ich trotzdem lustig:)

Ich glaub nicht, dass es verboten ist ein uraltes weihnachtsliedchen nachzuspielen ... wär ja auch irrsinn, irgendwie!
 
Italianstyle schrieb:


Ich glaub nicht, dass es verboten ist ein uraltes weihnachtsliedchen nachzuspielen ... wär ja auch irrsinn, irgendwie!

Sicher bin ich mir da nicht. Gestern habe ich einen Artikel in der Lokalzeitung gelesen. Zwei fünfzehnjährige haben im September auf einem Hoffest eines Vereines vor 15!!! Leuten Volkslieder auf dem Akkordeon gespielt. Jetzt kam die Rechnung der [g=119]GEMA[/g]. Betrag weiss ich nicht mehr, aber das! ist Irsinn. Bald muss man beim Pupsen überlegen, ob vielleicht ein Ton rauskommt, an dem irgendeiner die Rechte hat. :D

Soviel dazu.
 
Ich glaub nicht, dass es verboten ist ein uraltes weihnachtsliedchen nachzuspielen

is es auch nicht :)

sehr nett anzuhören. wirklich schön gemacht. :)

sind die streicher vom edirol orchestral ?

lg
 
Nee, die Streicher wie auch die Piano Sounds stammen vom EWQL Silver Edition!

LG

rainer
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
567
tonitobs
T
Andi73
Antworten
4
Aufrufe
357
Hans Martin
H
GinMonotonic
Antworten
4
Aufrufe
437
GinMonotonic
GinMonotonic
G
Antworten
17
Aufrufe
654
Gast59155
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben