mein jan-delay remix ist zu leise...was machen/wer hilft?

so, bin wieder da...scheisse, bochum hat verloren ;(

naja, also Bluesman, dein Master gefällt mir schon gut, aber ist mir fast zuviel [g=118]Bass[/g] am Start.
Versuche gerade erneut das wav zu uppen...hoffe das klappt endlich mal. Dann schick ich dir den Link.

@boris: jo danke für die ideen....
Weiss nicht, ob ich da jetzt noch was dran ändern will....viellicht heut nacht nochmal.
Hab immer schiss, den mix irgendwie noch zu versauen (weil er mir so im moment eigentlich ziemlich cool gefällt). Deswegen lass ich immer lieber noch irgendwelche spielerein im nachhinein.
danke aber!

@ tobias: also dein master gefällt mir eigentlich sehr gut!

EDIT: hab jetzt nochmal gehört...also Bluesman, deins kommt doch um einiges fetter!
Schon sehr geil zum popo-wackeln :D
Das von Tobias ist wohl mittiger...hmm...grübel....

grüsse, memi

Ja der Bluesman hats definitiv drauf. Nice work!

Bring mal das wav jetzt! :D

#### man, drück mal die daumen....
noch 8 min bei yousendit....;)
*nerv*

Mal schauen... Etwas schwierig mit dem 128er Mp3 aber ein Versuch ist es wert ;)

4damind Remaster

und noch ein weiterer Versuch (noch etwas lauter) :p

4damind Remaster

@4damind: jo, das zweite ist ziemlich cool gworden. Aber sag mal, ist da nen raum oder [g=108]hall[/g] oder so drauf?
ich schick dir den link mal.
gruss, mo

Jepp, da ist einiges drauf :p Unter anderem ein ganz leichtes EMT Plate 140 von der UAD.
Ich guck mal nach deinem Link.

DAS HIER wär noch mein Gegenvorschlag...hab gestern doch noch kurz Zeit gefunden um bisschen zu pimpen.

Gefällt das jemandem? Nach meinen Ohren ist er schön "offen" geworden. Die Kickdrum gehörte nach meinem Geschmack im Mix selbst noch bissi deftiger...jetzt ists fast schon eine Spur zu basslastig, wollte aber das es schön drückt.

Brääääää!

yeahh...hab dir ja schon geschrieben, Naseweis.
Kann mich wirklich noch nicht entscheiden. Habe jetzt ein paar klasse versionen am Start...alle haben ihre eigene Note...hmmmm das ist echt hart. Will ich viel [g=118]Bass[/g] und Lautheit ....einfach nur um denen von der Jury die #### um die Ohren zu blasen....oder nehm ich ne gemässigtere version?.....ich denke ich muss noch ein bissl hören.
Danke aber nochmal an alle , die mir ihr Master geschickt haben!:)
grüsse, mEmI