Mein erster Track! ! ! (Rap)

wie kommt es, dass DIE postings mit DEN musikstücken, welche eher durch provokation herausstechen, als durch saubere produktion oder musikalität, die meisten einträge haben?
weil DIE Musiker SOLCHER Musikstile, die provozieren wollen, eben GENAU DAS erfolgreich tun ;-)

Grüße
Cos
 
Hi,

also nochmal, und dann wirklich auch abschließend:

Wenn ich eine Frau mit dem Wort "Bitch" tituliere (und anscheinend findet das generell auf alle Frauen Anwendung) dann impliziert das für mich einen Audruck von Verachtung, Geringschätzung und Frauenfeindlichkeit.

Wie anders sollte man es denn sonst werten, wenn Frauen mit Schlampe, Hure, läufige Hündin o.ä. bezeichnet werden.

Sicherlich verändert sich Sprache.
Das heißt aber nicht zwangsläufig, das dies zum Vorteil gereicht.
Für micht ist das nur ein weiteres Indiz für die zunehmende Verrohung im Zwischenmenschlichen in der heutigen Zeit.

Gruß von Frank "Moralix".
 
ist ja aber auch nicht sooo schwierig cos!

jeder kann jedem a**chloch sagen! ist doch keine Kunst!?

oder?

nein, ich wollte doch gar nicht posten :-x
 
Ja mei,
das mit der Sprache ist so eine sache für sich bzw. meiner Meinung werden Worte einfach so - mir nichts,dir nichts - benutzt.
Denn z.B.:das wort geil kommt meines wissens aus der Pflanzenkunde und "SOLL" angeblich dafür stehen(im wahrsten sinne des"Wortes"),das eine Pflanze "steht",vitales Merkmal :-D

uni - versum :(lat.) ein Wort,eine Reihe,Ordnung
 
Hi fischchopf,
ist ja aber auch nicht sooo schwierig cos!
nicht schwierig, aber wie du anhanhd dieses Threads siehst: es wirkt!
Du hast dich ja selbst dazu verleiten lassen, hier zu posten (und ich auch...) ;-)

Grüße
Cos
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben