Mein erster Song (Rock/POP?)... " Franz F DiskoKing".Hört ihn Euch an!!!

Molde

Molde

Reaktionen
0
Hallo Community,

bin Neuling auf dem Gebiet Homerecording, wurde aber langsam mal Zeit, dass ich Euch meinen ersten Song vorstelle. Ist eine erste Version. Falls jemand kreative Beiträge zum Song leisten möchte...nur zu. Wenn jemand mit mir zusammenarbeiten möchte, ...immer melden (Instrumentierung egal; einfach posten, melde mich dann).
Was haltet Ihr von dieser Art Musik? Veränderungsvorschläge etc.;Freue mich auf Eure Rückmeldungen ! FranzF DiskoKing

Ups.Hatte da wohl ne falsche URL hehe, sollte jetzt korrekt sein.

loooooooooooooooooooooooooooooooool

nicht zum lied 8-/, sondern zum link ;)

edit: sry, aber änder das mal

Shit loooolll; danke für den Tip.Sollte den Link vielleicht mal ausprobieren.
Müsste jetzt alles laufen ( "...und der Fallschirm, öffnet der auch wirklich?" - "Müsste eigentlich!")
Okay, warte gespannt auf eure Meinungen

Gruß Molde

geiles Lied ;-)

wirklich klasse!

Bryan Ferry meets Blur oder so ähnlich

jau, noch einer welcher eigene wege gehen will. :)
top stimme, vergleich mit brian ferry ist gar nicht verkehrt.
der mix ist sauber, der song gefällt mir, aber:
der song ist nicht "rund".
nach zweitem hören komme ich zum eindruck dass das an den rhytm-section liegt.
ich würde probieren wie das klingt wenn der [g=118]bass[/g] und drums so richtige 8-tel und 16-tel spielen, und gitarren dabei "haken" spielen, so wie jetzt.
aber insgesamt interessante arbeit.
bin auf deine neue songs jetzt schon gespannt,
vg
dragan

ups, sehr interessantes Teil, dieser Song. mmmmh... wäre wegen des Thread-Titels beinahe dran vorbei gesurft, vielleicht beim nächsten Mal etwas besser anteasern? ;)

Aber zum Song: Schön, dieses Lied. Erinnert mich von seinen Komponenten her sehr an die 80th (Rock+Indie-Sound), hat aber im Endeffekt trotzdem was eigenes. Respekt.