mein erster song im homerecording, feinschliff?

ey leute, das teil ist im voting!:)
 
Hammer! läuft gerade in Dauerschleife...

ein wunderbarer schöner origineller Text, eine klasse Stimme, super Gesang, Komposition 1A...., Umsetzung top, und es groovt!!!!.

was soll man da noch sagen?

bin ja nun eher auf Electro in allen Varianten und instrumental, fühle mich ferner inzwischen von Bands wie Element of Crime und Blumfeld gelangweilt - eh immer das gleiche pseudointeleektuelle Sinngesuche (Peter Licht als grosse positive Ausnahme!) - aber, aber , aber - dieses Lied ist einfach GUT!

boah.... das Lied hat Potential!

grüsse

virtualant
 
Hey hört sich cool an weiter so!!
 
tag!
wow das klingt echt mal professionell!! respekt! hab nix zu meckern!

btw. eure band-seite is echt mal geil gemacht!!! ebenfalls respekt! :D

gruß, cito
 
Hmm, den Song kenn ich doch schon... *überleg*

Ist auf jeden Fall ein wirklich schönes Ding. Am Mix könnte man noch einiges Machen, ich würd den noch transparenter machen und so. Aber das passt auch so, weil der Song halt wirklich klasse ist. Gratulation. :)

Gruss
Mad
 
hallo mad :D:D - alzheimer? :D:D

schau mal ins voting :D:D
 
Also ich soll euch einen Dank fürs [g=94]Feedback[/g] aussprechen von dem lieben Herr Janson. Er ist zur Zeit in Studioprduktionsverfahren verwickelt und dabei studiert der Jung auch noch Musik. Er bedankt sich recht herzlich. :D
 
Wow….schön eingängiger Song, der richtig Spaß beim hören macht! Super Gesang, toll instrumentalisiert. Was Besseres hab ich hier noch net gehört!
Gibt’s mehr songs???
Bye, hufi
 
Ist zwar üüüberhaupt nicht meine Musikrichtung, aber klingt nett.

Schon fände ichs wenn man mal den Text mit posten würde, aber das ist hierzulande in deutschen Foren irgenwie nicht üblich sich über den Text groß Gedanken zu machen.

...... very strange


Cheers
Steve
 
hi, schön gemacht.
nur wie der mad sagte: mich errinert dein song an ETWAS.
aber arrangement ist schon eigenständig.
big up, tolles handwerk. ;)
heisst ihr "bad manners"? ;)
vg
dragan
 
Hello,

das ist eine professionelle Leistung, Hut ab und fetten RESPEKT!!!

Und Glückwunsch zu dem Song!

Klar, im Mix ginge da noch was aber wat solls, hier is homerec.!

Geil, Geil, Geil, ich will mehr davon!

Ich kenne die angesprochenen Bands wie Blumfeld nicht, aber mich erinnert der Gesang und die Mugge an einen, den ich für gaaanz groß halte, nämlich den guten alten Klaus Lage.

so long
sf
 
Hi Janson,

Ich finde den Song auch klasse.
Ein paar wenige Punkte:

1.) Der [g=118]Bass[/g] könnte wenig mehr eigenen Raum brauchen im Mix. Wie bereits von einem der Vorredner vorgeschlagen, würde ich den Gitarren einen LowCut verpassen, um so mehr Platz zu machen für den [g=118]Bass[/g].

2.) Die [g=149]Snare[/g] klingt leider etwas sehr dünn, fast wie Pappe. Die darf auch ein bisschen mehr Bauch bekommen.

3.) Ein wenig mehr Kick bei der [g=118]Bass[/g] Drum?

Toller Song, wow!

Grüße
Ritchi
 
Hi, hab` leider nix zu meckern :D

Oki, [g=118]Bass[/g] wurde schon mehrmals gesagt. Ansonsten würd` ich mir auf dem Gesamtmix etwas mehr Brillianz wünschen.

Insgesamt `ne absolut runde Sache!

Gruß Gitarrix
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben