mein erster selbstgeschriebener song

J

jrobin

Reaktionen
0
hi ihr alle

ich guck seit ner weile immer wieder in dieses forum und will euch jetzt meinen ersten song ("thank you) vorstellen. bitte um reichlich feedback :)

thank you

robin

Hallo Robin. Find ich schön, dass du deinen ersten Song hier ins Netz stellst - er gefällt mir auch von der Stimmung und der Komposition recht gut. Klar kann man am Mix noch etwas feilen, die female Voice noch besser rausholen oder im Stereobild verteilen - aber das sind Marginalien. Irgenwie erinnert mich de Song on den frühen Chris de Burgh - der ist zwar auch kommerziell ausgerichtet- abetr schöne Songs hat der allemal gemacht. Viel Spass weiter.making music

danke für das kompliment :)
will sonst keiner nen kommentar abgeben????????? :-(

SOng angehört und für gut befunden,
abwechslungsreiches Arrangement, schöne
Komposition - was will man künstlerisch mehr
von einem Lied. Na ja, früher Chris de burgh unterstütz ich nicht, sooooo kommerziell ist es ja nicht - außerdem ist handgemachte Musik heutzutage ja schon wieder Mangelware.
Gitarre und Klavier echt? -Das können doch nur noch die wenigsten.

Zum Abmischen sag ich jetzt nix, bleibt ohne Kommentar - noch mal machen.
Und beim Singen vielleicht noch ein bißchen lauter, sauberer und mehr Ton.

Bis zum zweiten Song...

hallo! mir gefällt der song sehr gut. ich kann zwar nicht soviel zum abmixen oder so sagen aber das ich ihn schön finde ja schon!
toll geworden!

hi
vielen dank erstmal. ich weiß, dass der mix nicht so gelungen ist. beim nächsten mal wird besser :)

robin

P.S.:
das klavier und die gitarre sind echt. (klavier von meiner freundin eigespielt)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben