-Mein erster mix nach dem HR MixingSkript-

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi leute

also hab gestern einen beat angefangen und heute ist das mixing skript angekommen, tja ich hab mich gleich an die arbeit gemacht. erst muss ich sagen das ich keine ahnung von musik habe :D und trotzdem hab ich alles kapiert was im mixing skript drinnen steht und es hat mir auch ziemlich geholfen. naja ihr könnt euch ja den beat mal anhören und sagen was ihr vom mix (dürft auch zum aufbau was sagen ;) ) haltet.

bittesehr:
beat

thx

lg odaz
 
Hi!

Hui... wenn das wirklich dein erstes Mal war... Hut ab... Ich bin zwar nicht Experte in dieser Musikrichtung, ich hab aber nix auszusetzen. Außer vielleicht das ganz leise schnelle Trommeln (dürfte eine [g=149]Snare[/g] ohne gespannten Teppich sein) hab ich zuerst als Störgeräusch empfunden. Dann bin ich aber eh draufgekommen das es sich um ein Rhytmusinstrument handelt... vielleicht da noch was machen... (oder auch nicht...)

Grüße don_huberto
 
hahah ne mein ALLERerstes mal is es nicht aber ich mein nur nach dem mixing script. :D
 
Moin Moin!
Der Beat drückt wirklich ordentlich fett!
Hab auf Kopfhörer gehört und da macht das richtich wumms!
Hast du den irgendwie gemastert oder so?
Wenn ja, wie geht das? Bei mir wirken die beats immer eher muffig und nicht so druckvoll.:|
Grüsse, mO
 
da fragst du echt den falschen! :D
 
Nicht schlecht ;). Also ausgenommen davon das der Beat recht minimalistisch ist hast du den tiefen frequenzen recht ordentlich Druck verschafft. Bei der Gitarre fehlt mir noch mehr präsenz und "loudness". Aber nebenbei gefragt von welchem mixing script ist da die rede?

VG
Keller
 
Hi Odaz,

das klingt völlig plastisch - im Sinne von... man kann die einzelnen Instrumente "anfassen". Selbst die synthetische Gitarre hat was. Hm... eigentlich ist ja alles synthetisch, klingt aber trotzdem "organisch" (man, red' ich'n Mist ;)).

Gefällt mir.
 
LOL diese melodie kenne ich aus den alten jackie chan filmen:p
oder aus allen old eastern:D......gefällt mit gut.
bei mir hört sich der [g=118]bass[/g] aber sehr nach match un d schlamm:D an.
heeh mach ruhig mal länger, den beat wird dir schon nieman stehlen:D


lg
elvisto
 
Klingt schon ganz gut, jedoch find ich die [g=149]Snare[/g] nicht so toll, würd ich vielleicht bischen mehr tiefen rein machen. Dieser Trommeln im Hintergrund könnten dnek ich auch einen ticken lauter damit sie besser zu hören sind und somit nicht wie schon gesagt als Störgeräusch. Ansonsten find ich es sehr gut gemacht, die Gitarre gefällt mir.
 
@elvisto: :D wer weiss... vll kommt eines tages ein elvisto und klaut mir den beat :p ne ich upp ihn dann schon wenn er fertig ist.

@poke: naja ka mir gefällt die [g=149]snare[/g], ja vieleicht noch mehr tiefen reinmachen aber will keine akustik [g=149]snare[/g] oder so hernehmen. nicht immer das gleiche, muss mal was anderes her. :D ja und die trommeln gehören wirklich etwas lauter. hehe ja die gitarre hab ich gedoppelt getrippelt gefripptelt gefünftelt usw hahaha naja is aber ein billiger sound, is ein soundfont. leider rauscht das ganze ein wenig mit den billigen sounds.

aber thx fürs [g=94]feedback[/g]

lg odaz
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 58746
G
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
DeNto1
Antworten
14
Aufrufe
1K
DeNto1
DeNto1
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben