Hallo!
Tag, Birdie & Astroboy (ach AB, die Interpol kommt gewandert über nen Freund..... aber erst am Freitag.... mal Spannnug, Knistre, Di Potlre.)
Ich will mich jetzt nicht über die Qualität von Techno streiten. Dafür ist MartyK da. Jedoch sehe ich absolut keinen vernünftigen, vor allem im Techno, die Grundstruktur NICHT zu durchbrechen. Außer man möchte eben Monotonie, dann aber gleich Begriffe Veränderung/Abweichung/etc. streichen.
Wer das vorschreibt? Sicher niemand. Und doch wieder viele..... weil Hörgewohnheiten sind ein gar zu garstig Ding! Beatles-Aufnahmen..... aus heutiger Sicht gut abgenommene Instrumente, jedoch "klingen" die Stimmen trotz der heute wie damals sündhaft teuren Mikros "veraltet"..... ganz zu schweigen von alten Jazz-Aufnahmen.... aber da gibts bis jetzt kaum besseres..... diese alten Stereoaufnahmen....
Egal, zum Liedgut: Ich hab' keinen blassen Schimmer von der Musikrichtung...... jedoch: Bloß keine Vocoder-Brüste drauf packen!
Ansonsten, Astroboy..... dein neues Stückle auf MeineigenMusik.... gefällt mir. Besser auch als dieser Zimulator. Auch in dieser Ruhe und Reduktion..... nur schreit es ja förmlich nach Visualisierung. Und änder' den Titel, wenn's geht. Und führ' den Gedanken weiter..... ja ja...... ich hasse am Pop/Rock/Elektro den fehlenden Zusammenhang..... aber okay, ein anderes Thema.
Ein schaurig, langes Geschreibsel.
Vote (for) Off-Topic-Ecke!
Oooooooffff
Manchu, Banchu, Greguki.