Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drum Mikrofone: the t.bone DC1500 (4 dynamische [g=149]snare[/g]/tom, 2 overhead)
Mischpult: BEHRINGER UB2442FX-PRO (24 Kanäle, 10 Mics-Ins, 2 Kopfhörer-Outs)
[g=32]Midi[/g]-Keyboard: Swissonic MK49 Keyboard
Und das ganze füüüeeerrrr..... *rechne*
ca. 2000 Euro!
Wow! Das geht ja voll in ordnung! Ich dachte das wird teurer...

Sparen??? Alse 500 Euro draufzahlen nen ich nicht Sparen...tagwohl2 schrieb zum thema BEHRINGER UB2442FX-PRO:
sparen und ein mackie 1604 oder den kleinen bruder kaufen.. mit behringer wirst du nicht warm..
ooh... stimmtDu hast schon wieder die Software vergessen...![]()
und nicht vergessen, Frauen mögen es garnicht wenn man mehr Zeit mit der Gitarre und dem Computer verbringt als mit ihnen
... das kenn ich doch... einfach 1-2 liebeslieder spielen und dann passt dat wiederund nicht vergessen, Frauen mögen es garnicht wenn man mehr Zeit mit der Gitarre und dem Computer verbringt als mit ihnen
also ich hör meißtens das der p4 besser ist...
ich hör die schweine pfeiffen
benutz mal die suchfunktion.. AMD vs. Intel.. wir hatten schon 30 threads darüber..
werd mir das mit dem studio projekt c1 statt dem b1 al überlegen... sind ja wieder 100 euronen mehr...
versuch es mal mit enrique iglesias konzerten, oder eine romatische shakespear auffuehrung, mit logenplaetzen und dem ganzen piep-pa-po.... (und weg ist das geld fuer das neue mic)ich kann sie mittlerweile nicht mal mehr mit gratiskonzerten
wenn die immer nur den kuehschrank leerfressen, ueber babes, pcs und motaraeder reden, wundert mich das nicht. versuch es mal mit enrique iglesias treffen, wahlweise auch bono... (gestaltet sich meist etwas schwieriger, ich weiss... das ist dan auch immer meine ausrede)musiker treffen
h&m ist das was behringer fuer musiker ist. merke, eine frau hat immer richtigen schuhe aber in der falschen farbe, deswegen schuhe kaufen. richtige, die mit dem manolo blinx oder gucci label unten dran. nicht solche treter von deichmann.und kleider kaufen bei laune halten..