Mein allererster Versuch - Kleiner House-Track

:welcome:


Der Track lässt sich aber nur auf SoundCloud abspielen?

Klingt für mich nach Magix -CD.

Da würde ich noch mal was neues versuchen.
 
Hi Faltac,

ja :( Einfach auf den ersten Link unter dieser doofen Meldung klicken, dann kommst da hin. Oder musst Du Dich dann noch iwie einloggen oder so? Dann stell ich's noch iwo anders hin.

LG
Tessa
 
Kein Problem, das klappt so.

Aber wie gesagt (edit oben), da muss noch mehr Abwechslung rein.
 
Hm, okay, hast Du Ideen dafür? Bin für jeden Tipp dankbar :)
 
zuerst nüsste da mal der ein oder andere Wechsel der Tonart rein.

Wenn der Bass in der gleichen Tonlage durchläuft, baust du keine Spannung auf.

Zu den Sounds kann ich dir nicht viel sagen, weil ich mich in der Richtung nicht auskenne.

Ist aber nicht schlimm. Das wird noch.

Hier haben viele so angefangen und dafür ist das Fedback ja auch da.
 
Ich würde es gern anhören, aber es geht nicht, es lässt sich nicht Laden, soundcloud bringt ein ladefehler. Trotzdem ein herzliches Wilkommen hier bei uns!
 
Ich würde es gern anhören, aber es geht nicht, es lässt sich nicht Laden, soundcloud bringt ein ladefehler. Trotzdem ein herzliches Wilkommen hier bei uns!

Aud den Link klicken. Auf Soundcloud direkt kannst Du es hören.


@ tessa

Wäre, glaube ich, klüger, wenn Du dieses Cindy Lauper Sample da rausnähmst. Kann u.U. ordentlich Ärger einbringen.
 
Ja, danke, das mit dem Tonart-Wechsel probier ich grad aus im hinteren Teil. Und "angefangen", genau da bin ich ja grad bei, drum immer her mit Kritik :) Sonst wird's ja nicht besser :)

LG
Tessa
 
Du hättest mal meine ersten Stücke hören müssen ^^ Die waren grauenhaft. Für deinen ersten Track finde ich es gut. Mach weiter damit.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben