Information ausblenden

Mein allererster Versuch - Kleiner House-Track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Tessa, 01.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tessa

    Tessa Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.12
    Punkte:
    20
    20
    Tessa, 01.10.12
    #1
  2. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.185
    11185
    :welcome:


    Der Track lässt sich aber nur auf SoundCloud abspielen?

    Klingt für mich nach Magix -CD.

    Da würde ich noch mal was neues versuchen.
     
    Faltac, 01.10.12
    #2
  3. Tessa

    Tessa Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.12
    Punkte:
    20
    20
    Hi Faltac,

    ja :( Einfach auf den ersten Link unter dieser doofen Meldung klicken, dann kommst da hin. Oder musst Du Dich dann noch iwie einloggen oder so? Dann stell ich's noch iwo anders hin.

    LG
    Tessa
     
    Tessa, 01.10.12
    #3
  4. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.185
    11185
    Kein Problem, das klappt so.

    Aber wie gesagt (edit oben), da muss noch mehr Abwechslung rein.
     
    Faltac, 01.10.12
    #4
  5. Tessa

    Tessa Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.12
    Punkte:
    20
    20
    Hm, okay, hast Du Ideen dafür? Bin für jeden Tipp dankbar :)
     
    Tessa, 01.10.12
    #5
  6. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.185
    11185
    zuerst nüsste da mal der ein oder andere Wechsel der Tonart rein.

    Wenn der Bass in der gleichen Tonlage durchläuft, baust du keine Spannung auf.

    Zu den Sounds kann ich dir nicht viel sagen, weil ich mich in der Richtung nicht auskenne.

    Ist aber nicht schlimm. Das wird noch.

    Hier haben viele so angefangen und dafür ist das Fedback ja auch da.
     
    Faltac, 01.10.12
    #6
  7. SecondLevel

    SecondLevel

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    634
    634
    Ich würde es gern anhören, aber es geht nicht, es lässt sich nicht Laden, soundcloud bringt ein ladefehler. Trotzdem ein herzliches Wilkommen hier bei uns!
     
    SecondLevel, 02.10.12
    #7
  8. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Aud den Link klicken. Auf Soundcloud direkt kannst Du es hören.


    @ tessa

    Wäre, glaube ich, klüger, wenn Du dieses Cindy Lauper Sample da rausnähmst. Kann u.U. ordentlich Ärger einbringen.
     
    kenfjohnnydee, 02.10.12
    #8
  9. Tessa

    Tessa Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.12
    Punkte:
    20
    20
    Ja, danke, das mit dem Tonart-Wechsel probier ich grad aus im hinteren Teil. Und "angefangen", genau da bin ich ja grad bei, drum immer her mit Kritik :) Sonst wird's ja nicht besser :)

    LG
    Tessa
     
    Tessa, 08.10.12
    #9
  10. housemusicmaker

    housemusicmaker

    Registriert seit:
    05.02.11
    Punkte:
    98
    98
    Du hättest mal meine ersten Stücke hören müssen ^^ Die waren grauenhaft. Für deinen ersten Track finde ich es gut. Mach weiter damit.
     
    housemusicmaker, 10.10.12
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.