DHG
- Reaktionen
- 1.748
Ähm, das ist das was du aus dem von mir geschriebenen interpretiert hast.... ob ich das so gemeint oder ich das auch so geschrieben habe sei mal dahin gestellt....Stattdessen kommt von dir als Anfänger mit dem ersten Beat: Ne, ist echt aufwändig geschnitten, ich bin Perfektionist und es war echt hart, ich hab mir bei der Positionierung der Vocals richtig Mühe gegeben, dein Feedback ist in der Form kein richtiges Feedback.
"Dann schreibt jemand" ...also nicht ich? ...schön das ich jetz schon für die Aussagen andere verantwortlich gemacht werde...Dann schreibt wer, ich müsse erstmal was vorzeigen, du denkst also alle HipHopper sind doof, weil sie sich massig Platten kaufen... für mich sind das schon ein paar Unterstellungen?!
Na gut das wirs jetz endlich haben, hat aber gedauert! (sorry wenn ich mittlerweile genervt bin)Wie dem auch sei, ich bin raus!
...und abschließend, ja verdammt! der Beat is garnicht von mir! deswegen konnte ich Nisar auch die Spuren nicht geben! ich hab auch keine MPC und bin nur so ein "möchtegern Produca" (wie alle Hip Hopper hier im Forum)!
Das musste jetz raus, konnte der Last nicht mehr stand halten, bist mir einfach hinter die Schliche gekommen!
...vielleicht wars ja das was du lesen wolltest... ^^