Mehrkanalaufnahmen mit Hoontech 24 ??


N
NOMYS
Registriert
30.08.02
Beiträge
773
Punkte Reaktionen
6
Punkte
920
Halli hallo
ich hab wieder mal ne Frage:

Ist es theoretisch und auch parktisch *g* möglich mit einer Hoontech 24 MkII Karte mehrere Kanäle simlutan aufzunehmen?

Ich hab ja L/R -eingang mit AES/EBU und L/R mit XLR...

Ist das möglich?
Wie stelle ich eine mehrkanalige aufnahme in Cubase VST 32 ein?

Gruß
NOMYS
 
neil
neil
Registriert
15.09.02
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
3
Punkte
1.041
hi,

ich denke eigentlich schon, dass 4 Kanäle gleichzeitig gehen müssten, nach der produktbeschreibung von der hoontech-site würde ich das zumindest so interpretieren. hab aber selber die c-port, also keine garantie.
im external-mixer müsstest du dann ja die digitalen und die analogen eingänge getrennt anschließen können?

zu cubase:
als erstes musst du natürlich alle inputs aktivieren (panels/inputs). als nächstes musst du noch options/multirecord aktivieren. dann kann's schon losgehen: :)
du hast jetzt neben dem namen jeder spur eine spalte mit einem 'R' - das aktivierst du für jede spur, die aufnehmen soll - und die du hoffentlich auf den richtigen input gestellt hast. ;-)
der rest funktioniert dann wie beim normalen aufnehmen auch!

martin
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
785
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
679
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
962
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
1K
RefinedRough
RefinedRough
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
848
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Oben