Mehrere Track Icons auf einmal reinladen?

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.020
Reaktionen
1.159
Punkte
6.832
Hallo,
ich sitze gerade nicht vorm Rechner und wollte das aber schon lange einmal fragen.

Kann man in Cubase mehrere Track Icons auf einmal reinladen? Es gibt ja die "Factory-Icons", also die wo bei Cubase dabei sind und eben die Möglichkeit eigene Icons/Bilder reinzuladen. Soweit ich mich erinnere geht das aber immer nur Bild für Bild, ich kann also nicht einfach mehrere Bilder per Drag & Drop in das Fenster reinziehen oder beim Import auswählen. Gibt es da eventuell einen Trick oder Workaround um mehrere Bilder auf einmal reinzuladen?

Timo
 
Danke für die schnelle Antwort.

Timo
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
702
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben