Mehrere Sequenzen zu einer einzigen zusammenfügen?

H

Hitman

Registriert
16.07.05
Beiträge
1.255
Reaktionen
193
Ort
Hamburg
Punkte
2.101
Hallo Leute!

Ich habe in mehrer Tage langer Arbeit Amarantime von Enya für Orchester arrangiert.
nun habe ich alles in [g=32]Midi[/g] Spuren als Arrangement in Logic. Da ich aber mehrere Sequenzen habe, würde ich alle Teile der Melodie gerne zu einer einzigen Sequenz zusammenfügen. Somit zeigt mir auch der Noteneditor nicht mitten in der [g=112]Partitur[/g] einen neuen Schlüssel, sondern Vorzeichen und so stehen gleich am Anfang des Stückes.
Leider hab ich im Handbuch keinen Tip gefunden.
Gruß Hitman :roll:
 
Gibt es hier keinen, der sich mit dem Noteneditor auskennt? :(
 
Macht man das nicht mit der Klebstofftube?
 
Du meinst mit UHU oda was? :D

Meinst du aus der Werkzuegbox die Klebstofftube oder Was? Und wie soll mann das dann zusammenfügen?
 
Na Sequenzen markieren (im Arrangementfenster), das UHU Zeichen in der Toolbox auswählen, drauftupfen und feddich!

Zapp
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben