Mehrere Midispuren gleichzeitig rendern?

• Ersteller Instrumentenfreak
  • Erstellt am
Instrumentenfreak

Instrumentenfreak

Reaktionen
547
Mahlzeit.

Isch hab da so'n Problem:
Ich hab ein Lied aufgenommen mit lauter [g=77]vst[/g]-Instrumenten. Weil mir jetzt aber so langsam mein Rechner in die Knie geht, hätte ich gerne die ganzen Spuren als Wav-Dateien in meinem Projekt.

Mein Sequenzer ist Kuhbass Se3. Mann könnte ja jede Spur für sich als Audio exportieren und danach wieder einfügen - aber gibts da nich ne bessere Möglichkeit? Eine wo man nicht stundenlang vor'm Rechner sitzen muss um jede Spur auszuwählen->exportieren->warten->suchen->neue Spur erstellen->einfügen->zurechtrücken... <--das is mir alles ein wenig zu umständlich. Wäre echt kuhl, wenn mich einer helfen würde :D

freezen?

bei sx3 gehts auf alle fälle, kann natürlich sein das se da beschnitten ist...

die Befürchtung habe ich auch. Hab da nix gefunden. Auch nich im Handbuch oder der Hilfe...

Hi,

freezen in SE3 ist nicht möglich.

Du wirst nicht anders können als jedes einzelne [g=89]VSTI[/g] solo als Audiodatei zu exportieren...

mach ich auch so, dauert und gibt Gelegenheit mal wieder was zu lesen.... vorm Rechner.

Gruss Holgi

Schade - na jedenfalls komm mich so mal dazu mir mein Frühstück oral einzuführen^^

Danke für eure Hilfe

kleiner Nachtrag noch....

Mich diszipliniert diese eingeschränkte Anwendung erheblich. Ich bin gezwungen irgendwann einmal mit dem einen oder anderen Part/Instrument fertig zu werden da ich CPU sparen MUSS.

Hätte ich endlose Power im Rechner und könnte 50 VSTs permanent editieren sässe ich heute noch an meiner ersten Aufnahme.... so viel ist sicher...

Gruss Holgi

hehe - da ist was dran^^ bei mir isses allerdings so, dass ich entweder auf dem klavier oder der [g=422]gitarre[/g] ein Lied fertig komponiere und das dann aufnehme. Und dann denk ich mir, da fehlt doch noch irgendwas.
...und das geht solange, bis mein Rechner schlapp macht *gg* erst dann schau ich mal genauer ins Arrangement und kann die Hälfte der Instrumente wieder löschen, weil ein anderes den Part übernimmt *gg*.