Alle Group-Tracks gleichzeitig rendern?

  • Ersteller mesomalist
  • Erstellt am
mesomalist

mesomalist

Registriert
02.11.12
Beiträge
55
Reaktionen
2
Punkte
71
ich habe alle meine stücke so angelegt, dass ich 8 gruppen habe, die unterspuren enthalten. für mein live set will ich den inhalt der 8 gruppen als spuren rendern und in ein neues set packen.

hat jemand eine schlaue idee, wie ich die 8 gruppen gleichzeitig rendern kann?
 
Mir fallen zwei Möglichkeiten ein. Beide sind nicht ideal.

1. Die Gruppenspuren in acht neue Audiospuren aufnehmen.

2. Beim Exportieren Alle Spuren auswählen und danach alle gerenderten Samples bis auf die der Gruppenspuren löschen.
 
2. Beim Exportieren Alle Spuren auswählen und danach alle gerenderten Samples bis auf die der Gruppenspuren löschen.

es gibt zwar einen haufen daten, aber das rendern geht super schnell! wirklich ne sehr gute idee... man denkt ja das dauert stunden, aber nein die ableton jungs haben es so optimiert, dass es einmal rendert und zusätzlich alle im mix verwendeten audio streams einfach rausschreibt.

danach die 8 spuren selektieren, auswahl umkehren (dazu muss man bei win7 im explorer die menüleiste sichbar machen) und löschen. perfekt!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
175
Aufrufe
6K
AudioPaw
AudioPaw
mingorius
Antworten
6
Aufrufe
743
heapstar
heapstar
L
Antworten
5
Aufrufe
448
Feierabendsegler
F
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
717
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben