Information ausblenden

Alle Group-Tracks gleichzeitig rendern?

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von mesomalist, 06.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mesomalist

    mesomalist Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.12
    Punkte:
    71
    71
    ich habe alle meine stücke so angelegt, dass ich 8 gruppen habe, die unterspuren enthalten. für mein live set will ich den inhalt der 8 gruppen als spuren rendern und in ein neues set packen.

    hat jemand eine schlaue idee, wie ich die 8 gruppen gleichzeitig rendern kann?
     
    mesomalist, 06.11.12
    #1
  2. bleething

    bleething

    Registriert seit:
    09.06.11
    Punkte:
    298
    298
    Mir fallen zwei Möglichkeiten ein. Beide sind nicht ideal.

    1. Die Gruppenspuren in acht neue Audiospuren aufnehmen.

    2. Beim Exportieren Alle Spuren auswählen und danach alle gerenderten Samples bis auf die der Gruppenspuren löschen.
     
    bleething, 06.11.12
    #2
    mesomalist bedankt sich.
  3. mesomalist

    mesomalist Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.12
    Punkte:
    71
    71
    es gibt zwar einen haufen daten, aber das rendern geht super schnell! wirklich ne sehr gute idee... man denkt ja das dauert stunden, aber nein die ableton jungs haben es so optimiert, dass es einmal rendert und zusätzlich alle im mix verwendeten audio streams einfach rausschreibt.

    danach die 8 spuren selektieren, auswahl umkehren (dazu muss man bei win7 im explorer die menüleiste sichbar machen) und löschen. perfekt!
     
    mesomalist, 06.11.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.