Mehrere Boxen anschließen?

  • Ersteller JakobRosemann
  • Erstellt am
Hallo Leute,

war gerade auf EBay und aus Neugier auch nach den Lautsprecher-Umschaltern gesucht. Jetzt haben die alle keinen 3,5mm klinke Eingang und Ausgang, außer die Lautsprecher-Kopfhörer-Umschalter. Gibts sowas nicht? Falls ich angenommen zwischen 3 unterschiedlichen Systemen hin und her schalten will?
 
Klar gibts sowas: Ne Abhör-Matrix! Die aufgelisteten Lautsprecher-Switches sind eben für passive Speaker gedacht. Das Signal vom [g=182]Amp[/g] wird sozusagen auf verschiedene (passive) Speaker aufgeteilt. Wenn Du aktive Systeme (3,5mm klingt nach Home-System oder PC-Boxen...) anschließen willst brauchst Du Systeme im Stile einer Samson C-Control, einer SM Pro Audio M-[g=7]Patch[/g], einer Presonus Central Station oder bei viel Geld eines Mackie Big Knobs...

Meistens kannst Du aber höchstens 2 Boxenpaare anschließen. Mehr brauchen die wenigsten...

Gruß,
Moto
 
Danke für die Infos,

das Ding von Samson sieht interessant aus, vor allem für 3 Systeme. Ja, ich will mehrere Boxen anschließen in unterschiedlicher Preisklasse,damit ich besser vergleichen kann.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
512
qiwi
Q
RockoFreakMan
Antworten
0
Aufrufe
760
RockoFreakMan
RockoFreakMan
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben