Information ausblenden

Mehrere Automationspunkte gleichzeitig verschieben in Cubase7?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von TheTick, 12.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TheTick

    TheTick Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    5.886
    5886
    Hallo Leute,

    ich hab das Problem schon mal im C7 News Thread gepostet, aber keine Antwort bekommen. Ich gehe davon aus, dass ihr das in 2sec. gelöst habt.

    Folgende Situation: Seit ich in C7 arbeite kann ich zwar immer noch mehrere Automationspunkte markieren (siehe Bild), aber kann sie nicht gleichzeitig "greifen" und damit auch nicht zusammen verschieben. Nervt total!! Was ist da los?

    LG
    TT
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      226,7 KB
      Aufrufe:
      20
    TheTick, 12.01.13
    #1
  2. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    15.530
    15530
    Schalt mal oben auf das Auswahlwerkzeug "Auswahlbereich" um, dann sollte die Hand zum verschieben kommen ;-) ...
     

    Anhänge:

    Beatback, 14.01.13
    #2
    TheTick bedankt sich.
  3. TheTick

    TheTick Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    5.886
    5886
    Hallo Beatback,

    vielen dank, ja, damit klappt es. Aber das war früher nicht notwendig und man konnte ganz einfach mit dem "normalen" Pfeil mehrere Objekt greifen und verschieben.

    Egal.. jetzt gehts :)

    LG TT
     
    TheTick, 14.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.