Mehrere Automationspunkte gleichzeitig verschieben in Cubase7?

  • Ersteller TheTick
  • Erstellt am
TheTick

TheTick

Registriert
20.02.10
Beiträge
4.134
Reaktionen
1.339
Punkte
8.390
Hallo Leute,

ich hab das Problem schon mal im C7 News Thread gepostet, aber keine Antwort bekommen. Ich gehe davon aus, dass ihr das in 2sec. gelöst habt.

Folgende Situation: Seit ich in C7 arbeite kann ich zwar immer noch mehrere Automationspunkte markieren (siehe Bild), aber kann sie nicht gleichzeitig "greifen" und damit auch nicht zusammen verschieben. Nervt total!! Was ist da los?

LG
TT
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 156
Schalt mal oben auf das Auswahlwerkzeug "Auswahlbereich" um, dann sollte die Hand zum verschieben kommen ;-) ...
 

Anhänge

  • 1e1f468ec715cbc945358c398de1f00e.jpg
    1e1f468ec715cbc945358c398de1f00e.jpg
    172 KB · Aufrufe: 138
Hallo Beatback,

vielen dank, ja, damit klappt es. Aber das war früher nicht notwendig und man konnte ganz einfach mit dem "normalen" Pfeil mehrere Objekt greifen und verschieben.

Egal.. jetzt gehts :)

LG TT
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben