mehrere ASIO ausgänge ?

N

NULL

Guest
Hey zusammen,

wollte mal fragen wie man bei Cubase SX ein VST Synth am z.B. "keinen ASIO 2.0" Audio Ausgang umleiten kann. Klartext: Habe eine EWX 24/96 und eine Creative ISA Soundblaster (keine live!") Wollte mit der EWX normal VST Synthis anspielen die dann aber auf der Soundblaster abspielen lassen bzw. VST Drums über die Creativ laufen lassen. Die brauche ich ja nicht einzuspielen.
Bei Logic geht dass indem mann am Ausgang der MIDI Spur entweder ASIO oder PC (halt kein ASIO) auswählt. Wenn ich nähmlich bei CUBASE den ASIO (EWX) aktiviert habe kann ich die Soundblaster Kanäle gar nicht mehr ansprechen? Kennt einer eine Lösung ?
 
versuch mal im multimedia setup die mm asio ausgänge der sb einzuschalten
 
Die Ausgänge der Creativ sind bei MM und DirectX eingeschaltet! Aber bei Cubase habe ich ja den EWX ASIO an um VST Synthis anzuspielen. Wenn ich dann den MM oder DirectX ASIO einschalte habe zwar die Creative aber eh nur beim Masterausgang und ausserdem kann ich dann ja kein ASIO der EWX nutzen um live einzuspielen....hmmm hoffentlich geht das überhaupt. Bin nähmlich von Logic ziemlich verwöhnt worden! :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
montybunker
montybunker
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Q
Antworten
2
Aufrufe
561
Strange
S
twinnpeaks
Antworten
0
Aufrufe
21K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben