mehrer spuren im mixer gleichzeitig bearbeiten

  • Ersteller sadloser
  • Erstellt am
sadloser

sadloser

Registriert
26.05.06
Beiträge
135
Reaktionen
0
Punkte
298
hi alle,

großes problem mit wahrscheinlich einfacher lösung.

wie verstelle ich gleichzeitig einstellungen im mixer an 2 verschiedenen kanälen?

bsp: open und closed hihiat auf 2 kanälen, lautstärkenverhältnis zueinander passt, nun möchte ich BEIDE im gesamtbild etwas leiser machen, ohne erst die ophh runterzudrehen und dann die closed, weil so ja immer das verhältnis der beiden zueinander geändert wird....

beide markieren und dann runterschrauben geht nicht und mir immer erst die differenz der beiden kanäle merken müssen nervt auch....

... gruppenkanal wär sicher ne möglichkeit aber gibts noch ne andere
lösung??

danke im voraus!
 
Du kannst Kanäle miteinander verbinden ... wie heißt das jetzt genau? Bin kein [g=539]Cubase[/g] User mehr!

Im Mixer muss das eine kleine Schaltfläche sein!

Dazu findest du aber auch etwas im Handbuch!
 
uuuupppppsssss..... hab selber gerade was in der anleitung gefunden, was ich offenbar überlesen hatte:

LSG: KANÄLE VERBINDEN!!!!

danke mountain king, warst noch ein bischen schneller als ich ;)


admin kann den post löschen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben