SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.449
15 Plugins für eine Kick = alles andere maskiert die Kick = mischen lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du einen Youtube link? Würde mich mal interessieren, was der da macht und wieso.guckt euch mal die ganzen hardstyle großen wie Headhunterz usw an wie viele plugins die nutzen!!!
..aber du meinst, da geht noch mehr?...
Hast Du einen Youtube link? Würde mich mal interessieren, was der da macht und wieso.guckt euch mal die ganzen hardstyle großen wie Headhunterz usw an wie viele plugins die nutzen!!!
Wenn die Rock/Pop Fraktion wieder drauf rum reitet dass das zuviel ist verkennen sie, dass es hier nicht drum geht, eine akkustische, mittels mikros abgenommene kickdrum gut abzumischen, sondern darum, aus einer sinus schwingung mittels vieler vieler plugins einen individuellen kick sound zu designen. das sind 2 grundlegend verschiedene dinge...
Werte Mitforisten!
Nach kurzweiliger Recherche kam ich auf dieses aussagekräftige und überaus informative Video - es zeigt anschaulichst, was dieser DJ Headhunterz mit so vielen Inserts auf einer einzigen "Basedrum" so anstellt.
Augen und Ohren auf, und eure Abhöre richtig laut gedreht - jetzt kommt´s:
Direkt vom guten Headhunterz hochgeladen:
Anhang anzeigen 57444
Hier noch die Insertkette für diese eine BD als Screenshot zum Nachbauen:
Anhang anzeigen 57445
Wir sehen: der Threadersteller hat also Recht.
Und wir können vielleicht alle noch was daraus lernen....
...