Media-Player

BMo

BMo

Registriert
16.05.09
Beiträge
70
Reaktionen
0
Punkte
92
Hi Leute,

ich suche einen Media-Player der meine Songs wieder gibt ohne sie durch einen EQ zuverändern, wie Winamp, WMP etc.

Gibt es einen Player der den Klang unverändert wieder gibt?
 
das kann man auch abschalten!?
 
Hallo,

den EQ kann man bei Winamp ausschalten. Dann wird auch nichts am Klang verändert.
 
EQ kann man immer abschalten bei solchen netten Programmen.
Ich benutze Media Monkey, kann ich dir durchaus ans Herz legen, ist nämlich eine gute allround Lösung!
 
Ich benutze Foobar2000, vor allem, weil er auch verlustfreie Formate ohne Probleme wiedergibt. Was den EQ anbelangt: Ich kenne keinen Player bei dem man diesen nicht ausstellen kann, bzw. wo dieser nicht eh schon von Anfang an ausgestellt ist.
 
ich benutze Foobar2000, vor allem, weil er auch verlustfreie Formate ohne Probleme wiedergibt

welcher andere player macht denn dabei problme?
 
Also ich hatte mit Ape und co schonmal Probleme. Der Windoof-Mediaplayer steht da an oberster Stelle. Ich mag den Foobar halt besonders, weil er nicht zu viele Knöppe hat, jedem das seine;).

Grüße, Bock
 
Also grundsätzliche kann ich MediaMonkey auch sehr empfehlen. Wenn man allerdings nur einen kleinen Player für zwischendurch sucht: VLC!
 
Vielen dank für eure Antworten.
Ich glaube für mich, klingt der VLC Player am Natürlichsten.

greetz!
 
Ich brauch mittlerweile keine externen Player mehr. Windows Media Player aufm Laptop, iTunes auf dem [g=18]Mac[/g] - passt.

Früher war ich Winamp-Fan, aber das Tool ist nur noch buggy, überladen, ein Update-Schreier und eine Werbeschleuder.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben