O
Odaz
- Reaktionen
- 12
hi
also das erste was ich loswerden muss ist BITTE BITTE BITTE greift mich nicht an weil ich das original lied zerstört habe vom Ope.
sein lied hat mich einfach so umgehaun das ich da was drauf machen wollte. nicht um irrgendjemandem irrgendwas zu beweisen sondern nur für mich. das original ist einfach genial rieeeeesssssseeeeeen respekt an dich ope. die gitarre ist HAMMER einfach geil ich wollte mal schaun ob ich es hinkriege da was drauf zu machen. hab ja nur nen [g=118]bass[/g] strings ne e-gitarre nen leichten synth und drums reingehaun ("nur")
und dann seine stimme. omg unglaublich ich liebe solche musik tut mir leid falls ich das lied zerstört habe aber das is ja auch kein "ich mach sounds drauf damits besser klingt" beat sondern wollt nur mal hören wie es klingt und ich komme gerade drauf das ich alles 10 mal wiederhole weil mein herz grad mit 800 [g=45]bpm[/g] das blut in meinen körper pumpt und ich hab keine ahnung waurm.
ok
also hier meine version
me, myself and i remix
und hier die 1milionen mal bessere original version vom ope
direkt link - oBEATz - Me, Myself and I (original version)
also würd mich freuen was ihr von meiner kleinen veränderung haltet und obs technisch auch jut klingt
so ich habe fertig
thx
lg dino
also das erste was ich loswerden muss ist BITTE BITTE BITTE greift mich nicht an weil ich das original lied zerstört habe vom Ope.
sein lied hat mich einfach so umgehaun das ich da was drauf machen wollte. nicht um irrgendjemandem irrgendwas zu beweisen sondern nur für mich. das original ist einfach genial rieeeeesssssseeeeeen respekt an dich ope. die gitarre ist HAMMER einfach geil ich wollte mal schaun ob ich es hinkriege da was drauf zu machen. hab ja nur nen [g=118]bass[/g] strings ne e-gitarre nen leichten synth und drums reingehaun ("nur")
ok
also hier meine version
me, myself and i remix
und hier die 1milionen mal bessere original version vom ope
direkt link - oBEATz - Me, Myself and I (original version)
also würd mich freuen was ihr von meiner kleinen veränderung haltet und obs technisch auch jut klingt
so ich habe fertig
thx
lg dino