Me Myself And I

Hi,

hab's nochmal mit neuem Text versucht und mich dabei bei eljaywes Ideen bedient. Ist vom Blatt abgesungen - ich denke, ich muss das erstmal verinnerlichen, bevor ich es überzeugend bringen kann. Der Mix ist auch misslungen, irgendwie pumpt's. Muss ich wohl doch weiterfummeln. Ich hätte nicht schlecht Lust, mal wieder was fertig zu bekommen...

Noch eine Version
 
Hey!

Nach 6 Wochen Urlaub, endlich wieder ein Grund ein Freedback bei HR zu hinterlassen.


Super Song.Tolles Songwriting.

Vielen Dank für diese sehr nahegehende Musik.
:)
 
wow wow wow einfach hammer. mehr fällt mir nicht ein :D
 
Nichts mehr machen bitte!

Man KÖNNTE einen schönen [g=118]Bass[/g] hinzufügen, eine Priese Percussion und ein Stückechen Backings, aber Jack Johnson gibt es schon :)

Dein Song klingt in seiner Art eigenständig und transportiert Deinen Stil und Deine Emotionen hervorragend.

Zum Text... tja, da ist von mir nix zu erwarten. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich ihn richtig verstehe, da ist an Tipps nicht zu denken.
KLINGEN tut er auf jeden Fall gut.
 
also abgesehen von der tatsache, dass die [g=114]mp3[/g]-codierung nicht ganz passt (bei mir ist es die erste datei die ich erlebe die manchmal langsamer und schneller läuft) und ein leichtes [g=147]pumpen[/g] drauf ist.


SUPER


ich würd mich wirklich noch mit dem mix beschäftigen (damit es so gut wie bei der ersten version klingt = wärme)

ansonsten die üblichen 12 punkte von mir im voting (auch wenn du nicht mehr schrauben solltest = der song ist es wert:))

grüße

mark
 
Hi Ope, (ich schreibe auch Ope wie alle anderen...)

bin franzose aber muttersprache eigentlich english aus umständen meiner kindheit eben...

dein text ist klasse. mach dir da kein kopf, das hätte sogar fast Rob Thomas niveau...
echt gut!!

und die musik dazu sowieso auch, der song ist richtig gut, super guitaren sound!!

bis denne ;)
 
So nu, ich nochmal ;)

Ich hoffe, es pumpt nicht mehr. Geschwindigkeitsprobleme dürfte es auch keine geben.
Kann man das so machen?

Me Myself And I die Viertelvorzwölfte.
 
dass die geschwindigkeit bei mir noch ein wenig variiert schiebe ich auf die variable bitrate die mein winamp nicht zu packen scheint - der mix ist geil so.

wenn es bei anderen keine probleme gibt würde ich sagen - ab ins voting und ins acoustic album;) und 10 punkte von mir :):)

ps: (warum codierst du nicht in 192 kbps oder 256 kbps bei fester bitrate?)

mark
 
...und?
biste jetzt endlich zufrieden? :)
Also, ich find's sehr, sehr schön!
(Und Deine Stimme ist einfach der Hammer...)

Feiner Song!

Gruß
chris
 
Hi Ope

Hmm ich finde Gesangsmäßig ist die letzte Version noch nicht auf den Punkt.

Leichte Intonationsungenauigkeiten z:B. bei der Stelle: 0:35 "had the chance to make it" - ich meine das ist nicht nötig.

Auch vom Ausdruck her gefiel mir die erste Version besser - ich weiß nicht genau woran es liegt aber irgedwie kommt mir die zweite etwas "müder" vor (Gesang)

Ich glaube das würdest du besser hinbekommen.

Ansonsten weißt du ja was ich von der Nummer halte!


Gruß Mattes
 
Hi Ope,

da war ich doch 'n bisschen platt - wirklich cooles Gefühl den Text so erstmals zu hören. Feine und gute Änderungen, proceed how you like.
Ich hab' mir die beiden Versionen jetzt etliche Male angehört.
Also bei mir schwankt nix, auch [g=147]pumpen[/g] hab' ich in beiden Versionen nicht gehört - vielleicht sind meine Ohren im Moment auch irgendwie zu (zu viel gemixt die letzten Nächte und viel zu wenig geschlafen), muß wohl den gleichen Codec haben.
Die letzte Version klingt in meinen Ohren nicht ganz so gut wie die zweite, durchs Mastering (?) scheint das Lautstärkeverhältnis Gitarren und Vocal etwas verschoben. Da ich glaube, daß beide Versionen auf der gleichen Vocal Spur beruhen (?), mag das den "müden" Eindruck hinterlassen haben.
Diese fesselnde Intensität in den wenigen Zeilen der ersten Version (nicht der mmai) ist noch nicht ganz erreicht, aber ob man das überhaupt über einen ganzen Song schaffen kann?

Keep cool and confident,
Lars
 
Hi

Was ich noch vergaß zu sagen - die Text-Erweiterung von Eljaywe ist sehr gelungen!
Da hat sich jemand sehr einfühlsam in den song "hineingedacht".

Kompliment!

Gruß Mattes

edit: @ obeatz - und überhaupt hab´ ich schon seit Tagen dein blödes Stück im Ohr;)
 
Was ich noch vergaß zu sagen - die Text-Erweiterung von Eljaywe ist sehr gelungen!
Da hat sich jemand sehr einfühlsam in den song "hineingedacht".

Kompliment!


Da kann ich mich nur anschliessen - nochmals ein riesen Dankeschön an Lars!
Stimmt aber schon, dass der Gesang noch nicht so überzeugt. Wie gesagt, ich muss den Text erst verinnerlichen und dann vielleicht nicht unbedingt vom Blatt absingen ;)

@eljaywe: Jepp, stimmt, die beiden Versionen basieren auf den gleichen Spuren, habe bloss den Mix verändert bzw. die Summe anders überfahren.

Wenn ich mal wieder sturmfreie Bude habe, werde ich einen neuen Versuch starten, den Gesang überzeugender hinzubekommen. Bis dahin...
 
@ Ope
@ Mattes

Danke ihr Beiden!

Lars
 
Ich hätte damals den A-[g=118]Bass[/g] kaufen sollen Ope... Der könnte jetzt hübsch mitknurren. Klasse Song, aber das weisst Du ja sicherlich noch nicht! :D

Grüsse,
Padre
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
sweetlizzard
S
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben