wars das schon?
will noch jm. mir ein Feedback geben?
Hey!
Ik, gebe mal meinen Senf dazu, wird dir vielleicht nicht passen aber mir egal!
Ich denke mir das mal so mit dem wenigen Feedback:
Du ignorierst immerwieder die Ratschläge hier und in anderen Foren, dass solltest du ändern und ich weiß wovon ich Rede. Hehe!
Mal ganz Ehrlich du hast nicht mal einen einzigen Verbesserungsvorschlag angenommen und das ist nicht gut so.
Du willst ja unbedingt was mit deiner Musik erreichen aber ich Seh da nichts was nur im geringsten zu deinem Ziel führen soll oder kann.
Erstmal gefällt mir der Song überhaupt nicht, da ist zuviel Schnickschnack drin und ich komme mir vor als wenn ich im Sarg liegen würde. Dein Song engt zuviel ein und du rasselst den Text teilweise runter als ob du auf der Flucht wärst. Und dein Englisch ist auch nicht gerade der Hammer, ist aber weniger das Problem.
Naja, solltest mal mehr Pausen und vorallem an den richtigen Stellen einlegen und vielleicht doch mal was auf Deutsch singen.
Ich habe dir ja schonmal was dazu geschrieben ne.
Ich finde auch das du zuviel von anderen abguckst und nicht so richtig deinen Weg gefunden hast, versuch mal son mittelding zu machen. Und da du was erreichen willst bleibt dir eh keine andere Wahl als auf Deutsch zu Rappen. Du erinnerst dich bestimmt als ich dir angeboten habe deine Songs mal bestimmten Fachleuten vorzustellen. Das habe ich ja auch gemacht und die Meinung der Leute hat dir ja nicht gefallen.
Arbeite weiter an dir und versuche unbedingt klarer zu Rappen. Und zum Thema Mellodie habe ich dir ja auch schon was geschrieben, also man sollte sich einen Song gerne anhören und sich nicht fühlen als ob man in einer Waschmaschine sitzt die gerade volles Schleuderprogramm hat.
Talent hast du ja wirklich nur du setzt es nicht richtig um. Man ey, der Song ist für die Tonne. Da hast du schon was besseres gehabt!
Frag die Leute mal etwas direkter und mach ein paar Vorschläge wie du vielleicht was verbessern kannst und setze das dann auch bitte um.
Du bist glaube ich 17 oder 18 Jahre und dafür sind deine Sachen einfach noch zu schlecht. Frage die Leute hier und deine Kenntnisse werden sich in ein paar Monaten oder schon Wochen stark verbessern.
Teamarbeit heißt das Zauberwort!
Ich freue mich auf deinen neubearbeiteten Song oder stell einfach mal einen deiner älteren Songs zur verbesserung vor oder wie auch immer aber mach.
Wenn du einen richtig guten Song schaffst verspreche ich dir deinen Song kostenlos und sehr Reichweitenstark auf FB und YT bekannt zu machen.
Mein Angebot steht!
Viel Glück noch und vor allem Spaß an der Musik
Mucky