MBox2 MICRO ist da...

  • Ersteller 26_DAEMONS
  • Erstellt am
26_DAEMONS schrieb:
Trotzdem gäbe es wichtigeres für digidesign zu tun.

Na dann sag doch mal.
OK, ausser Latenzkompensation bei LE.
 
Genau, die Latkomp wäre so ziemlich mal das wichtigste. Kann ja schon jeder Hinterhof Sequenzer. :D
Oder wie wäre es mit einer besseren Einbindung von HW Controllern wie Mackie Pro Control? Das HUI Protokoll ist ja nicht wirklich mehr Up to date.

Die Command 8 ist ja momentan günstig zu haben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da bald was neues kommt. :D Mal abwarten...

Naja und natürlich würde ich mir längerfristig eine 64 Bit Windows Version wünschen. Wo sie aber glaub ich dran sind, zumindest Leopard und Vista32.
 
26_DAEMONS schrieb:
Naja und natürlich würde ich mir längerfristig eine 64 Bit Windows Version wünschen.

Was versprichst du dir davon?
 
Was versprichst du dir davon?

Um am Ball bleiben zu können. Irgendwann ists mit XP vorbei und werden auch reichlich 64Bit Treiber aufm PC Markt sein, und da will ich nicht unbedingt zu Vista 32 wechseln müssen nur weils keine PT Version dafür gibt.

Naja und bis Windows 7 rauskommt, wollen die hoffentlich nicht warten. :D
 
...wenn's nicht so teuer wäre, würde ich's kaufen, dann bräuchte ich nicht mehr das Transit Interface was ich schon immer etwas unhandlich fand und was zudem noch mäßig klingt, aber da wird sich die kleine MBOX nicht viel nehmen.
Zum Thema Verbesserungen in ProTools neben der Delay Compensation: Schluss mit der 32 Voicebegrenzung (jaja, teuer die Erweiterung kaufen), oder z.B. den Beatdetective für mehrere Spuren erweitern, oder MP3-Export ohne draufzuzahlen usw. ;)

Viele Grüße,

Peter
 
also dieses [g=398]dongle[/g]-ding kann man keinesfalls mit der mitgebrachten software schönreden.... denn zusätzlich zu diesem "[g=398]dongle[/g]" braucht man doch sowieso noch irgendein anderes digidesign interface wenn man ernsthaft mit protools arbeiten will.

wenn sie das ding als 50 euro upgrade für bestehende protoolsLEuser rausbrächten hätts mehr sinn und wär nicht so unverschämt

wenn man das ding außerhalb der pro tools welt betrachtet wirds aber so und so lächerlich...
 
26_DAEMONS schrieb:
Was versprichst du dir davon?
Irgendwann ists mit XP vorbei und werden auch reichlich 64Bit Treiber aufm PC Markt sein, und da will ich nicht unbedingt zu Vista 32 wechseln müssen nur weils keine PT Version dafür gibt.

Du weisst doch genau das Digi erst dann ne Freigabe macht wenn der Untergrund auch sauber laeuft.
Wenn´s soweit ist bekommst du auch deine 64bit Version.

ptr22 schrieb:
Zum Thema Verbesserungen in ProTools neben der Delay Compensation: Schluss mit der 32 Voicebegrenzung (jaja, teuer die Erweiterung kaufen), oder z.B. den Beatdetective für mehrere Spuren erweitern, oder MP3-Export ohne draufzuzahlen usw.

Nun, das bedeutet fuer dich einfach nur PT soll alles herschenken dann wird´s besser...

Alles was du aufzaehlst gibt es nur eben gegen Aufpreis und wenn du das nicht willst musst du eben mit Reaper weitermachen.

Aber den Rueckschritt willst du glaub ich auch nicht oder?
 
Du weisst doch genau das Digi erst dann ne Freigabe macht wenn der Untergrund auch sauber laeuft. Wenn´s soweit ist bekommst du auch deine 64bit Version.

Da hast du schon recht. Was mich aber etwas stutzig macht, war die Ankündigung, da stand, dass es nur eine 32 Bit Vista Version geben wird.
Also vermute ich mal, dass Digi erst garnicht an einer 64Bit Version arbeiten wird.
Zumindest mittelfristig nicht.
Und ob sich in Sachen Bugs die 32 Bit Version von der 64 Bit Version arg unterscheidet, weiß ich nicht. :D

Nun, ist ja auch nur ein langfristiger Wunsch von mir. Derweil bin ich mit XP noch sehr zufrieden. Vista 32, speziell die Basic Home Edition ist für mich nichts anderes als XP mit anderem Gesicht und einigen wenigen Neuerungen, die zugegeben durchaus Sinnvoll sind.

Es wäre halt schön, wenn man dann auch auf PC mit den Vorzügen eines 64 Bit Betriebsystems mit PT arbeiten könnte.
Sonar macht es ja vor und Cubase ist, falls ich mich nicht irre, auch schon soweit, oder kurz davor.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben