MBOX

jonah

jonah

Registriert
07.11.04
Beiträge
355
Reaktionen
0
Punkte
494
Fraaaaaaage, hab mir jetzt die Mbox zugelegt,...heute installiert,....incl. plugins die direkt auf der CD waren,...also ned diese spezielle MBOX Version mit den Plugins sondern die normale MBOX mit Plugins die halt so noch dabei waren,..warum auch immer.
Auf jedenfall,...wenn ich jetzt Pro Tools starte sagt er mir für jedes depade [g=8]Plugin[/g] das ich des autohorizen muss und was weiss ich,..des heisst mal 30 mal wegklicken bis pro tools starten,...

desweiteren weiss ich ned wie ich es angeh das ich meine waves,...welche in nem Ordner am Desktop liegen,..so hinbekomme das Pro Tools die Waves erkennt.

Wie genau soll ich vorgehen?
Bitte um Hilfe.

Grüsse
 
hi,

also was die plugins angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich habe die digi 002 mit den plugins und bei mir kommt da nichts von athorizen, was das erkennen der waves angeht, mach ein neues projekt in pro tools auf und sage " audio importieren" dann sollte das gehe so habe ich es gemacht. :)


greetz gab
 
hä?

Audio importieren?

was hat das mit den Waves zu tun?

ASSOOOOOOOOOOO

ne das war ne Verwechslung,...ich meine ned WAV Dateien sondern ich meine die WAVES-PLUGINS!
 
Sorry, aber:
:rtfm:

Auch wenn´s hart ist... aber auch Handbücher wollen gelesen werden...

Grüße

Markus
 
Dann sag dat doch gleich.

Die DAE-Waveshell muss im PlugIns-Ordner von Pro Tools abgelegt seinsein.

Das sollte der Installer der PlugIns allerdings eigentlich selbsttätig tun.

Grüße

Markus
 
das is leider so die unregistrierten Plugs von Pro Tools sind als Demo dabei und müssen immer weggeklickt werden bzw. mal getestet werden, ich weis es nervt mich auch das PT immer so lange zum öffnen braucht. Glaub die Fenster gehen erst mit der Autho des Plugs weg.

Aber erstmal gute Wahl die Mbox ;)

Bei Wave Plugs den Wave shell in den Plug Ins Order packen ... Jo richtig ;)
 
Man kann die Plugs, die authorisiert werden wollen, aber net können, einfach aus dem PlugIns-Ordner bewegen und gut ist.

Wo ist das Problem?

Grüße

Markus
 
ja also des mit in den [g=8]Plugin[/g] Ordner war auch mein erster Gedanke,..nur hab i mir gedacht das es eppa ne andere Möglichkeit gibt.
Bei Live gibts immerhin auch so nen [g=8]Plugin[/g] Scan.
Ja und normal sollten sich die plugs normal dort rein installieren,...aber ich habe Pro Tools erst nachträglich installiert.
Ja,....so ist das.

Danke auf jedenfall für die Antworten.

Meine Angst die ich jetzt hab is das wenn ich den Waves Ordner in den Pro Tools Plug Ins Ordner verschieb, Ableton die Plugins nerma findet.
Aber mal versuchen jetzt.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
505
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben