Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von den Gits bin ich begeistert und auch so klingt schon alles viel schöner
Ich kann auch einen "perkussiver" klingerenden Sound wählen.
Piano gefällt mir sehr gut am Anfang und ganz am Ende des Songs (Wdh "Glaubst du fest daran ...". Im Song würde ich mein perkusiveres Piano vorziehen. Ebenfalls das Chor Pad ist superDas Piano klingt für meinen Geschmack etwas bedeckt und geht daher leicht im Mix unter (fällt vor allem im direkten Vergleich zum vorherigen Piano auf, wenn man umschaltet). Daran hab ich deshalb etwas rumgeschraubt. Vielleicht sollte man aber hier schon beim Grundsound
Im Refrain find den Bass super. In der 2. Strophe ist die Rhythmik ebenfalls klasse, jedoch vermisse ich den Basslauf und den Druck vor der jeweiligen Betonung bei 1:36-1:37, 1:49_1:50, 2:12 vor dem 2. Refrain. Könnte man das wieder mit reinbringen??habe ich meinen Bass mal auf die ganze Länge des Songs gebracht, damit mal eine komplette Fassung mit echtem Bass da ist. Der Synthie-Bass ist nur noch in der ersten Strophe bzw. vor dem ersten Refrain da. Das Piano ist weiterhin das von Spökes.
Im Refrain find den Bass super. In der 2. Strophe ist die Rhythmik ebenfalls klasse, jedoch vermisse ich den Basslauf und den Druck vor der jeweiligen Betonung bei 1:36-1:37, 1:49_1:50, 2:12 vor dem 2. Refrain. Könnte man das wieder mit reinbringen??
Kann man der Snare noch mehr Vintage Sound geben?
Die klingen so. Von mir haben die keinen Hall bekommen.Toms vll ein bisl weniger Hall in der Bridge zur 2. Strophe??
Piano gefällt mir sehr gut am Anfang und ganz am Ende des Songs (Wdh "Glaubst du fest daran ...". Im Song würde ich mein perkusiveres Piano vorziehen
ielleicht kommt ja auch der von Asli angekündigte Bass noch, der beides in sich vereint.
Danke für die Blumen. Ich wollte Dir aber keinesfalls den Job wegnehmen. sondern war wie gesagt mal neugierig, wie der komplette Titel mit richtigem Bass klingt, um es dann nochmal mit Synthie-Bass im Vergleich zu hören. Nach einer kurzen Eingewöhungsphase bevorzuge ich den echten Bass.Ich finde aber das, was STS auf dem Bass gespielt hat, sehr gut und ich glaube, es braucht meinen Bass nicht.
Hallo STS, jo so meine ich das mit dem Bass. Prima.
Falls Spökes nicht noch ein percusiveres Piano einspielen möchte, dann könnte ich auch mit meinem Originalpiano leben
Eine Sache ist mir noch aufgefallen, es rauscht am Anfang etwas plus so ein kratziges Mini Delay auf dem Piano (?) und zum Ende des Songs bei dem Geläute und Vögeln auch.