Maya 44 Input Regler

ahed4

ahed4

Registriert
15.02.05
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
254
Hallo hallo.
Ich hab die Maya 44 USB. Die hat ja 4 Eingänge. Is auch super, da mir die Kristal Audio Engine auch alle 4 Spuren zum Aufnehmen gibt und ich perfekt 4 Spuren gleichzeitig aufnehmen kann. Der Control Paneel hat auch 4 getrennte Regler für den Input [g=226]Monitor[/g]. Allerdings nur 2 für den Pegel. Nun frag ich mich wie ich den Input-Pegel (Nicht den Input-[g=226]Monitor[/g]) der 4 Spuren getrennt regeln kann... Oder geht das garnicht?
 
hi

ich hab die pci-version, dort gehts über die konsole. vielleicht ists bei dir auch so.

einfach config - gang mode ausschalten, und schon lässt sich der inputpegel einzeln regeln.

grüsse
edge
 
Hmm. "Gang" hab ich schon deaktiviert aber ich habe für den effektiven Aufnahmpegel nur 2 Regler. Also MIT "Gang" nur einen. Verstehe das nicht ...
 
poste mal einen screenshot, kann mir irgendwie die konfiguration nicht ganz vorstellen.

grüsse
edge
 
hm, das sieht ziemlich anders aus als bei mir... nämlich so:

http://audiotrak.net/images/AT_maya44mk2_02.gif

ich kann einen stereo-input für monitoring aktivieren, abe ihn dennoch mit ausgeschaltetem gang "einzeln" heben und senken. wie (und ob) das bei dir geht, kann ich dir nicht sagen. sieht schwer danach aus, als ob es nicht ginge.

vielleicht weiss jemand mehr?

sorry und grüsse
edge
 
Geht nicht weil die Maya 44 Usb eigentlich nur 2 Stereo Kanäle besitzt Eingang 1 R+L und Eingang 2 R+L und die werden jeweils zusammen geregelt. Ich hab bei mir ein Mischpult davor und kann dann die Kanäle einzeln steuern. aber über die Maya und deren Software ist es nicht möglich soweit ich weiß.
 
sowas ähnliches dacht ich mir schon.
ich hätte nur gern alle 4 spuren gleichzeitung und getrennt aufgenommen.
naja, wird schon irgendwie gehen.
danke und gruss.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben