Maximal zulässige Anzahl der Spuren erreicht

Reaktionen
4.690
Hä?

1765892358876.png

• Danke
  • Haha
Reaktionen: solokeyboarder, Schludi und osiLayer8
Volumen Lizenz gekauft? Nach 1000 Spuren über X Projekte verteilt muss man nach lizenzieren 🤣😂

Die 1000 Spuren kriegt man doch schon durch die Dopplungen der Riff-Gitarre :/ ...

• Gute Antwort
  • Haha
Reaktionen: osiLayer8 und kerninger
Da bekommt "Ghost Tracks" eine völlig neue Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: lazymarc und notebynote
Volumen Lizenz gekauft? Nach 1000 Spuren über X Projekte verteilt muss man nach lizenzieren 🤣😂
wäre gutes Geschäftsmodell...

Früher gab es auch nur 8 Track od 24 Track Tape Machines. Alles drüber war damals Luxus :D

• Danke
Reaktionen: osiLayer8
wäre gutes Geschäftsmodell...
…warte mal ab, wenn sich Cloud only durchsetzt…
Früher gab es auch nur 8 Track od 24 Track Tape Machines. Alles drüber war damals Luxus
Genau. Mit Cubase Score V1 am PC habe ich damals einen Soundcraft Live Mixer mit 8 Kanälen gehabt. Daran hingen ein Boss DR, ein Yamaha SY, ein Quadraverb und eine Maui Soundkarte, die dann auf die SCSI Platte geschrieben haben.
Weniger ist manchmal mehr.

• Danke
Reaktionen: solokeyboarder
Wieso steht bei "Anzahl der zu erzeugenden Spuren" denn "0"? Das kann ich bei mir gar nicht eingeben.

….kein OS mehr für da, es sei denn Du emulierst Win95 auf Linux…aber die Treiber….

Live Musik ohne Elektronik und Strom vielleicht. Back to The roots. In der Kirche hängen dann die Messdiener wieder am Blasebalg.

• Haha
Reaktionen: Lord
Live Musik ohne Elektronik und Strom vielleicht. Back to The roots. In der Kirche hängen dann die Messdiener wieder am Blasebalg.
...oder im Hamsterrad :green:

Wurde sich nicht immer über FL Studio diesbezüglich lustig gemacht? Ist das die Retourkutsche?? :nono:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben