Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre gutes Geschäftsmodell...Volumen Lizenz gekauft? Nach 1000 Spuren über X Projekte verteilt muss man nach lizenzieren![]()
…warte mal ab, wenn sich Cloud only durchsetzt…wäre gutes Geschäftsmodell...
Genau. Mit Cubase Score V1 am PC habe ich damals einen Soundcraft Live Mixer mit 8 Kanälen gehabt. Daran hingen ein Boss DR, ein Yamaha SY, ein Quadraverb und eine Maui Soundkarte, die dann auf die SCSI Platte geschrieben haben.Früher gab es auch nur 8 Track od 24 Track Tape Machines. Alles drüber war damals Luxus
ob man dann weiter die alten Sachen nutzen kann ?warte mal ab, wenn sich Cloud only durchsetzt…
vielleicht ist das ein KI Bild ?Wieso steht bei "Anzahl der zu erzeugenden Spuren" denn "0"? Das kann ich bei mir gar nicht eingeben.
...oder im HamsterradLive Musik ohne Elektronik und Strom vielleicht. Back to The roots. In der Kirche hängen dann die Messdiener wieder am Blasebalg.