Information ausblenden

Matthias Jabs verkauft Gitarren

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von mazze, 10.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.191
    7191
    Huhu,
    für Edelgitarren und Matthias Jabs Fans, der Scorpion hat seinen eigenen Shop in München. Lauter Sahneteilchen, zum Teil seine eigenen Gitarren...
    Matthias Jabs Guitars
     
    mazze, 10.12.08
    #1
  2. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Wayne?
     
    Insane, 10.12.08
    #2
  3. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.962
    16962
    Dich anscheinend nicht. Andere sehr wohl.
     
    Grummelrocker, 10.12.08
    #3
  4. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Auf den stehen doch nur Schwuchteln, dachte ich...;-)

    N´Weichspüler isses auf jeden Fall...
     
    Insane, 10.12.08
    #4
  5. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628

    Aber auch ein verdammt geiler Gitarrist!
    Und ein Liebahber von extrem schönen und ausgesuchten Instrumenten!

    Das sage ich - auch als bekennender Hetero :D

    Also Rotten - ich glaube nicht dass es hier irgendwen interessiert, dass Du nicht interessiert bist ;)

    Gruß Mattes
     
    mathew, 10.12.08
    #5
  6. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Lach...aber geil, wie mancher so drauf anspringt...Hetero?

    Du, wie auch immer...aber die Sache mit dem Jabs Laden (nicht Bin und auch nicht Japsen Laden..;-)) ist ja jetzt echt schon einige Zeit her...
     
    Insane, 10.12.08
    #6
  7. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    Na Du sollst doch auch Deinen Spaß haben :)
     
    mathew, 10.12.08
    #7
  8. SunSpire

    SunSpire

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    2.566
    2566
    Sorry, aber warst du gestern besoffen? Son Scheiss liest man ja nur selten...
     
    SunSpire, 10.12.08
    #8
  9. cort1983

    cort1983

    Registriert seit:
    28.03.06
    Punkte:
    677
    677
    Coole Instrumente, aber die Preise ... huiuiuiui ...
     
    cort1983, 10.12.08
    #9
  10. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Besoffen, auf Droge?

    Sischer, bin ich jeden Tag, sonst kann ich diesen Käse nicht ertragen...muhuhaaa;-)
     
    Insane, 10.12.08
    #10
  11. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.962
    16962
    Rotten, jetzt ist gut. Entweder trägst Du zum Thema sinnvoll bei oder Du suchst Dir Threads die Dich auch interessieren. Aber in (fast) allen Threads in denen Du in den letzten Stunden (oder sogar Tagen?) anwesend warst kam nur sinnloses Geblubber.

    Danke.

    :focus:
     
    Grummelrocker, 10.12.08
    #11
  12. hirse

    hirse

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    Ich frag mich bißchen, weshalb Jabs das macht. Kohle oder Liebhaberei? Denn EIGENTLICH dürfte es wegen der Kohle nicht sein. Oder ich hab ein völlig falsches Bild, was Bands wie die Scorpions verdienen.


    :schulterzuck:

    hirse
     
    hirse, 10.12.08
    #12
  13. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.962
    16962
    Vor 8 Jahren haben sie zur Einweihung einer neuen Fertigungshalle eines Fertighausherstellers gespielt. Etwas über eine Stunde Spielzeit, war eine Art Unplugged-Gig (mit knapp 3800 Besuchern; min. 5000 waren geplant). Aus normalerweise gut unterrichteten Quellen habe ich erfahren, dass die wohl 480.000 DM kassiert haben.
     
    Grummelrocker, 10.12.08
    #13
  14. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412

    Du, ich folge da anderen...

    sorry to say, aber bei manchen Threads fällt mir echt nix ein, überflüssig wie sonstwas...das fällt mein Geschwaller auch nicht mehr auf...

    Und wenn ich dich sooooo nerve, dann tuts mir leid....denk aber auch mal andersrum....viele tun sich doch nur wichtig, oder?


    So, und nun is gut, over and out...
     
    Insane, 10.12.08
    #14
  15. odc_ns

    odc_ns

    Registriert seit:
    08.07.06
    Punkte:
    510
    510
    N Kollege wohnt in Bayern und ging in den Laden, da er den Vorbesitzer kannte... dann saß der Jabs wohl da und spielte für sich so ein paar Scorp-Song und Kollege haut rein "Du kannst ja richtig gut Scorpions-Lieder spielen" und er "Tja... das kommt schonmal vor, wenn man son paar Jahre mit den Jungs Musik macht"

    HAHAHA...
     
    odc_ns, 10.12.08
    #15
  16. nitromaniac

    nitromaniac

    Registriert seit:
    03.02.07
    Punkte:
    5.069
    5069
    >>>
    Ich frag mich bißchen, weshalb Jabs das macht. Kohle oder Liebhaberei?
    <<<

    N:
    Das frage ich mich natürlich auch brennend :- !!!
    Was könnte nur das Motiv sein, einen eigenen Shop in München zu eröffnen :)

    Ausserdem hat es leider nicht das geringste damit zu tun, wieviel Einkünfte/Umsätze jemand vor 8 Jahren hatte.

    Jabs/Scorpions/TatüTata ist eine Firma wie jede andere auch mit Bilanzen, Betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Leasing, Krediten und Darlehen.
    Was denn sonst.

    Das Thema ist mit 110%iger Wahrscheinlichkeit kommerziell orientiert.
     
    nitromaniac, 10.12.08
    #16
  17. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.178
    35178
    Hehe, man stelle sich das bildlich vor.... ;) Naja, aber daß der ehemalige East-Side (so hieß die Bude vorher) seit einiger Zeit dem Jabs gehört und der da alten Kram vertickt (unter anderem Restposten des Vorbesitzers) sollte mittlerweile bekannt sein.
     
    tomric, 10.12.08
    #17
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.