Matthias Jabs verkauft Gitarren

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.799
Reaktionen
2.331
Punkte
12.557
Huhu,
für Edelgitarren und Matthias Jabs Fans, der Scorpion hat seinen eigenen Shop in München. Lauter Sahneteilchen, zum Teil seine eigenen Gitarren...
Matthias Jabs Guitars
 
Auf den stehen doch nur Schwuchteln, dachte ich...;-)

N´Weichspüler isses auf jeden Fall...
 
Rotten schrieb:
Auf den stehen doch nur Schwuchteln, dachte ich...;-)

N´Weichspüler isses auf jeden Fall...


Aber auch ein verdammt geiler Gitarrist!
Und ein Liebahber von extrem schönen und ausgesuchten Instrumenten!

Das sage ich - auch als bekennender Hetero :D

Also Rotten - ich glaube nicht dass es hier irgendwen interessiert, dass Du nicht interessiert bist ;)

Gruß Mattes
 
Lach...aber geil, wie mancher so drauf anspringt...Hetero?

Du, wie auch immer...aber die Sache mit dem Jabs Laden (nicht Bin und auch nicht Japsen Laden..;-)) ist ja jetzt echt schon einige Zeit her...
 
Rotten schrieb:
Lach...aber geil, wie mancher so drauf anspringt...Hetero?

Du, wie auch immer...aber die Sache mit dem Jabs Laden (nicht Bin und auch nicht Japsen Laden..;-)) ist ja jetzt echt schon einige Zeit her...

Na Du sollst doch auch Deinen Spaß haben :)
 
Sorry, aber warst du gestern besoffen? Son Scheiss liest man ja nur selten...
 
Coole Instrumente, aber die Preise ... huiuiuiui ...
 
Besoffen, auf Droge?

Sischer, bin ich jeden Tag, sonst kann ich diesen Käse nicht ertragen...muhuhaaa;-)
 
Rotten, jetzt ist gut. Entweder trägst Du zum Thema sinnvoll bei oder Du suchst Dir Threads die Dich auch interessieren. Aber in (fast) allen Threads in denen Du in den letzten Stunden (oder sogar Tagen?) anwesend warst kam nur sinnloses Geblubber.

Danke.

:focus:
 
Ich frag mich bißchen, weshalb Jabs das macht. Kohle oder Liebhaberei? Denn EIGENTLICH dürfte es wegen der Kohle nicht sein. Oder ich hab ein völlig falsches Bild, was Bands wie die Scorpions verdienen.


:schulterzuck:

hirse
 
hirse schrieb:
Ich frag mich bißchen, weshalb Jabs das macht. Kohle oder Liebhaberei? Denn EIGENTLICH dürfte es wegen der Kohle nicht sein. Oder ich hab ein völlig falsches Bild, was Bands wie die Scorpions verdienen.

Vor 8 Jahren haben sie zur Einweihung einer neuen Fertigungshalle eines Fertighausherstellers gespielt. Etwas über eine Stunde Spielzeit, war eine Art Unplugged-Gig (mit knapp 3800 Besuchern; min. 5000 waren geplant). Aus normalerweise gut unterrichteten Quellen habe ich erfahren, dass die wohl 480.000 DM kassiert haben.
 
Alsion schrieb:
Rotten, jetzt ist gut. Entweder trägst Du zum Thema sinnvoll bei oder Du suchst Dir Threads die Dich auch interessieren. Aber in (fast) allen Threads in denen Du in den letzten Stunden (oder sogar Tagen?) anwesend warst kam nur sinnloses Geblubber.

Danke.

:focus:


Du, ich folge da anderen...

sorry to say, aber bei manchen Threads fällt mir echt nix ein, überflüssig wie sonstwas...das fällt mein Geschwaller auch nicht mehr auf...

Und wenn ich dich sooooo nerve, dann tuts mir leid....denk aber auch mal andersrum....viele tun sich doch nur wichtig, oder?


So, und nun is gut, over and out...
 
N Kollege wohnt in Bayern und ging in den Laden, da er den Vorbesitzer kannte... dann saß der Jabs wohl da und spielte für sich so ein paar Scorp-Song und Kollege haut rein "Du kannst ja richtig gut Scorpions-Lieder spielen" und er "Tja... das kommt schonmal vor, wenn man son paar Jahre mit den Jungs Musik macht"

HAHAHA...
 
>>>
Ich frag mich bißchen, weshalb Jabs das macht. Kohle oder Liebhaberei?
<<<

N:
Das frage ich mich natürlich auch brennend :- !!!
Was könnte nur das Motiv sein, einen eigenen Shop in München zu eröffnen :)

Ausserdem hat es leider nicht das geringste damit zu tun, wieviel Einkünfte/Umsätze jemand vor 8 Jahren hatte.

Jabs/Scorpions/TatüTata ist eine Firma wie jede andere auch mit Bilanzen, Betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Leasing, Krediten und Darlehen.
Was denn sonst.

Das Thema ist mit 110%iger Wahrscheinlichkeit kommerziell orientiert.
 
Hehe, man stelle sich das bildlich vor.... ;) Naja, aber daß der ehemalige East-Side (so hieß die Bude vorher) seit einiger Zeit dem Jabs gehört und der da alten Kram vertickt (unter anderem Restposten des Vorbesitzers) sollte mittlerweile bekannt sein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben