Information ausblenden

Matratzen anstatt Schaumstoff - Reicht die Dämmung?

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von RoMusic, 07.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RoMusic

    RoMusic Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.11
    Punkte:
    230
    230
    Hallo zusammen,
    ich möchte bald die Vocals zu meinem neuen Song aufnehmen. Allerdings ist die Akustik meines Zimmers (da wo ich aufnehme) nicht wirklich gut. Jetzt hab ich schon oft gehört, dass man sich mit Hilfe von mehreren Matratzen so "Dämmwände" bauen kann, als Schaumstoff Alternative?
    Hattet ihr schon Erfahrungen oder kennt ihr einen besseren Weg? Wichtig ist mir, dass ich nichts bzw. so wenig wie möglich dafür ausgebe^^

    Ich freue mich auf eure antworten,
    viele Grüße ;D
     
    RoMusic, 07.08.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.