Mastern ausprobiert

  • Ersteller Gruenschnabel
  • Erstellt am
Gruenschnabel

Gruenschnabel

Registriert
09.01.08
Beiträge
99
Reaktionen
12
Punkte
156
Hallo freunde und vor allem Profis
habe meine Produktion probiert selbst bisschen zu mastern wenn man das überhaupt mastern nennen darf :))
Ich habe hier zwei tracks gelassen zum vergleichen , werde gerne was vom profi hören
was ist falsch und wenn alles ist falsch da suche ich eine von euch die mir in der zukunft meine tracks mastern würde , wenn natürlich wird das bezahlbar :))
ah noch was das ist in Polnische sprache und Schlager richtung , glaube wird euch das nicht stören oder ?





Schöne Grüße aus Sauerland
 
Error 404 - Not found

Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.


So kann man nix hören...
 
Error 404 not found. Das ist nicht polnisch und ´n Schlager auch nicht ..... ;)
 
hab die links mal korrigiert. da hat das %20 als leerzeichen gefehlt.
 
Na, das klingt doch schon ganz gut.
Das Stereopanorama finde ich ein wenig übertrieben.
 
Danke Misterkanister , probiere die Panorama bisschen endern :)

Gruß
 
Kann man nicht meckern, alles gut zu hören, kommt auf einer polnischen Tanzparty bestimmt gut an!
Find die elektronische Gitarre allerdings vom Sound her nicht zum Rest passend.

Gruß
Dusk
 
Danke dir Dusk , kann man ja endern was würdest du da rein setzen ?
 
bitte, kein Problem...

Was hast denn für die Gitarre benutzt?
Mit was arbeitest du denn, welche DAW wird verwendet?
 
Die oberen Mitten sind ueberpraesent, die tiefen Mitten dagegen unterrepraesentiert.
Auch zuviel HF Gezische im Sound. Wuerde ich ueberarbeiten oder jemand anders machen lassen.
 
Ohne den Track gehört zu haben...

Mastern würde ich grundsätzlich von Dritten machen - allein schon wegen der Objektivität....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben