Masterkeyboard und/oder MPD?

MPK49 ist bestellt. Mich nervt es tierisch, dass das Teil aber phasenweise überall bis zu 100 Euro billiger wird und es kein Ausschaltknopf hat.

Kann man vorhersehen, dass das Teil ziemlich bald wieder um fast 100 Euro billiger wird?
 
Der Durchschnittspreis liegt momentan bei 349€ und das wird sich bis morgen

auch nicht ändern ;)
 
Ja, aber der Durchschnittspreis hat sich öfter innerhalb von Wochen geändert und ich hatte es damals bereut, warum ich denn wieder nicht ne Woche gewartet habe. ^^
 
hab n mpd 16 undn m-audio keystation 49 mit reason und recycle is das die absolute killer kombi die jede mpc plattmacht...:)

ne ich komm gut damit zurecht
das is die hauptsache
 
Pads aber auch keys machen sinn. Die Pads fuer die rythmischen Sachen und die Keys fuer Melodien und Co. Fang dennoch mit den Keys an oder such nach einer all in one Løsung

Viel Erfolg
 
Ich muss einen Kompromiss eingehen.
MPK49 wird oft empfohlen, aber auch kritisiert. Es hat keinen Ausschaltknopf.
Axiom hat einen, ist billiger, aber hat auch weniger Pads.
Korg Kontrol 49 hat genug Pads und einen Ausschaltknopf, ist aber deutlich teurer.
Drei stehen zur Auswahl oder ich mache es so, wie ich ganz am Anfang gedacht habe und es andere ebenfalls empfohlen haben. Zwei Geräte.

Ich möchte aber kein zweites Mal kaufen müssen und mit dem Gerät ein paar Jahre lang arbeiten.
 
Ich nerv mit diesem Thread nicht mehr.

Habe jetzt das Korg Kontrol 49 bestellt. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
T
Antworten
0
Aufrufe
379
tobi777
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben