Masterkeyboard für Reason?

• Ersteller Ersteller socka
  • Erstellt am Erstellt am
Evolution Mk-449C!
Das habe ich auch! Preisleistungsmäßig top. Jedoch spacken bei mir 2 der Drehregler seit neuestem rum (ca. 1,5 Jahre alt). Allerdings ist das Teil bei mir auch im rauhen Einsatz (feuchte, vernebelte Locations etc.) , weswegen ich nicht so genau was zur Qualität sagen kann.

Das habe ich auch! Preisleistungsmäßig top. Jedoch spacken bei mir 2 der Drehregler seit neuestem rum (ca. 1,5 Jahre alt). Allerdings ist das Teil bei mir auch im rauhen Einsatz (feuchte, vernebelte Locations etc.) , weswegen ich nicht so genau was zur Qualität sagen kann.
Schnell mit Kopie des Kaufbelegs zurückschicken! Bekommst'n Neues!
Bei musicstore hatte ich 2 Jahre Garantie und dort hats auch geklappt, nachdem mein Radium61 mal unter bissl Regen gekommen ist. War eigentlich nix dolles, aber das Teil hat mir's übel genommen ;)
Habs danach verkauft und mir (auch aus anderen Gründen) die große Keystation (88 Pro) von M-Audio geholt und bin sehr zurfrieden. Die wird von Reason automatisch erkannt und sinnvoll belegt...(klappt auch mit den meisten "kleinen" Controllerboxen/USB-Keyboards)

Wär ne Überlegung wert, aber nachher zieht sich das hin und ich habe auf einmal kein Keyboard, wenn ich einen Gig habe!

Das wär natürlich blöd. Ne Ersatzschleuder wär da net schlecht ;)

CME UF6 !!!!!!!!

HAB DES UNDS IS GEIL!!!!!

Wo liegt denn der Unterschied zwischen einem "normalen"[g=32]Midi[/g] Keyboard und einem "Masterkeyboard".Ich habe ein Casio CTK-731 Midikeyboard , habe im Reason die Möglichkeit , es zu einem Masterkeyboard zu deklarieren.Aber was hab ich davon,es funzt ja auch ohne...

:|

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben