Mastering HILFE!

  • Ersteller fabianzauberer
  • Erstellt am
Monokompatiblität ist eigentlich immer ne gute Idee. Bei anderen Phasentricks kann das Hörerlebnis noch mehr als sonst vom Ort der Hörers abhängen. Und Breite kriegst du bei so einer Show allein dadurch dass die Boxen recht weit auseinander stehen, nehme ich mal an. Also ich würde monokompatibel nehmen auf jeden Fall. Die künstliche Breite nimmt bei der Show eh keiner positiv wahr.
 
Dankeschön!

Jetzt steht dem Hörerlebnis nichts mehr im Weg :D

Danke euch allen, ihr habt mir das Leben gerettet ;)


Euch allen eine schöne Woche!

LG

Fabian
 
voll toll :D
 

Kannst mal bitte aufhören, hier sinnlos im Forum rumzutrollen und überall nur "Voll toll" hinzuschreiben?
 
lasst die giutine im keller..vlt jung? Vlt erklaert er sich doch mal...mach es
 
Der achte Beitrag wird sinnvoll aussehen aber mit Werbung gespickt sein.
 
Na dann schlage ich vor das der werte kollege sich doch mal in einem eigenem fred mal vorstellt- sind ja eigentlich alles ganz nette hier- wenn sie nur nicht kuenstler waeren )

So dann sage ich mal BACK TO TOPIC bevor wieder einer der mods sich genoetigt fuehlt einzuschreiten- allerdings
Eines noch mir ist es nicht ganz klar warum dieses freds immer so verbissen on topic gehalten werden wollen- fuer mich sind diese kleinen ausbrecher meist amuesant weil sie so menschlich und unterhaltsam sind- ja im chat bitte und so- ist aber nicht das gleiche

Sry lg
 
ihr seid scheiße!!! Lasst mich doch voll toll schrieben wo ich will
 
wenn du nur voll toll, reinhaun moechtest,
benutze doch den danke smily wie ich.

LG
 
@alexos: so Typen wie dich brauchen wir hier nicht!
 
...und wir brauchen keine 10 *Hilfsmoderatoren*, die wegen einem kleinen Post gleich Seiten füllen. Wenn was negativ auffällt, dann gibts den "Melde-Button" ;)


:focus:
 
Es war etwas mehr als ein Post. Und das Thema ist in diesem Thread übrigens schon durch.

PS: Hilfsmoderatoren, dass ich nicht lache... *hust*
 
Hi Fabian

Kannst Du schon rückmelden, wie bzw welcher Mix am besten funktioniert hat?
Würde mich interessieren, wie sich solche Phasengeschichte in der realen Welt machen :)

Danke und Grüsse
Manolo
 
Hey Manoloco,

Also ich hab vor der Show beide Versionen (Die Monokompatible und die normale Stereoversion)
abspielen lassen.
Es haben sich auch bei der Stereoversion keine Instrumente ausgelöscht, deswegen hab ich natürlich die Stereoversion genommen. Die PA war sowieso Stereo.

Also quasi der ganze Stress ohne grund :D

Ich bin mir nicht sicher ob dir das weiterhilft ;)

Auch nochmal danke an alle die mir geholfen haben!


LG

Fabian
 
Cool! Freut mich zu hören :)
Und wie war Dein Soundeindruck? Wie hat sich der Mix auf 'die weite Bühne' transportiert?
 
Erstmal bin Ich in Sache mix absolut der Anfänger...

Der Sound hat auch gut gepasst, vorallem war es laut genug (Das war meine größte Befürchtung)
Alles war gut in der ganzen Halle zu hören und das Feedback was ich von den Leuten bekommen habe war überwältigend, selbst die ganzen Karateweltmeister waren von meiner Mukke begeistert :D

Also insgesamt wars perfekt :)

Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich nochmal die Musik machen für so ne Show, in ner richtig großen Halle, mit platz für 2200 Zuschauern, da müsste ich mich evtl. nochmal mit der Monokompatibilität rumschlagen
smil454280e3a8c80.gif
 
Och, laut genug kriegt man doch alles ... die werden auch Volumenregler haben :D

Super solch Feedback! Gratuliere! Das ist guter Lohn für harte und tolle Arbeit :)
Nächstes Jahr reisst Du sie aus den Schuhen!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben