Masterboard mit Drehreglern und Fruity Loops..bitte helfen.

hi,
zuerst happy welcome to the preasure dome, und
dann gibts gleich eins auf die ruebe - bitte keine doppelposts mit identischen fragen (habe den clone geloescht),
und dann zu guter letzt - ja kannst du verwenden.

:)

japp.
soweit ich mich erinnern kann wird das im tutorial auch ganz prima erklärt.
weiss ned mehr genau.
lohnt aber definitiv.

Danke vielmals..und entschuldige. Ich bin neu hier.
Was kann man auf diese Regler legen, z.B? hast du das schon mal gemacht..120 euro sind zwar nicht die welt..aber ich möchte das schon gern wissen bevor ich es kaufe..

hi, kein problem ;)

zu der reglerbewegung - ich bin zwar jetzt kein FL ####, aber ich weiss das FL so eine [g=32]midi[/g] learn funktion hat, und damit geht das recht schnell und praktisch, auch 'on the fly' dh du kannst schnell und ohne umstaendliches editieren regler neu oder anders belegen.
sehr aehnlich zu reason uebrigens.

Also kann ich dir Regler Mit Generatoren wie Oscillator, oder mit Cutoff oder [g=26]Resonance[/g] oder so belegen, ja? Das hatte ich mir nämlich so gedacht.. Und zu dann nur eine allerletzte letzte banale Frage.. die Veränderungen die Ich beim Spielen Mache nimmt Fruity dann auch genau so auf ?

erstens - ja, genau
zweitens - ja, du musst den output des keyboards dann nur als [g=32]midi[/g] aufzeichen, und dann ist deine echtzeit sache, als steuersignal aufgenommen und wird identisch mit abgespielt und laesst sich auch noch editieren.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben