Massive X sync

C

cpeb

Registriert
25.11.12
Beiträge
1.544
Reaktionen
375
Ort
Leipzig
Punkte
2.883
Hallo,
arbeite gerade an einem Track und verwende u. a. 2 Multitrack-Presets des Massive X. Diese starten aber nicht genau auf der 1. Ich brauche manchmal 2-3 Starts ehe sie richtig laufen. Jetzt suche ich verzweifelt wo man Master/Slave bzw. MIDI Sync einstellen kann. Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, dei Beitrag ist schon 10 Tage her, hast du eine Lösung?
Wenn nein, welchen Rechner setzt du ein? Welche DAW? Nutzt du den Massive X als "externen" Synth, also nicht als VST in der DAW?
 
Hey, danke für Deine Frage. Da sich keiner gemeldet hat u. ich auch nicht weiter kam hab` ich`s erstmal auf Eis gelegt. Das Problem besteht leider weiter.
Ich benutze einen Audio-PC v. "Pepperbox" (Jörg Staudte/Waldenburg). Den Massive X habe ich im Komplete-Bundle als VST in Live laufen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
747
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben