Massive presets verschwinden nach laden

  • Ersteller OffLinE-Band
  • Erstellt am
OffLinE-Band

OffLinE-Band

Registriert
30.12.13
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo,
Geht um folgendes. Wenn ich in Cubase oder fl-studio über Massive presets lade und dann das Projekt speichere und schließe, sind diese Presets net mehr da. Dann ist in den Spuren Massive mit den Standart anfangsound drinnen. das heißt ich muss dann erneut die Presets laden, was je nach Track doch sehr nervig und aufwendig ist. sowohl in Cubase als auch in Fl-studio hab ich das Problem. Hat einer ne Idee wie man das beheben könnte?
 
Ist in den Optionen des Massive der richtige Pfad für die Massive Datenbank angegeben?
Und, wie oben beschrieben, was sagt das NI Controll-Center bzgl. Updates?
 
updates werden keine benötigt.
wie meinst du das mit dem pfad? es sind die standard presets und habe auch die standart installation vorgenommen.
 
Normalerweise sollte da der Standardpfad angegeben sein. Stiummt! Aber man weiß ja nie. ;) Gucke mal in die Optionen des Massive.

Also mit "keine benötigt" meinst du, dass du das aktuellste drauf hast?
 
hmm ok also der pfad der bei den optionen angegeben ist, ist leer xD. habe die Presets jetzt im Zielordner des Pfades gespeichert. leider ist das Problem immer noch nicht behoben.

Ja ich meinte damit das ich die aktuellste Version drauf habe^^. manchmal formuliere ich dinge etwas seltsam.
 
Dann scan die bibliothek nochmal. Das erkennst du am "laufenden Ring". Das komplette Scannen kann schonmal ein Paar Minuten dauern.
 
habe auch versucht die sounds als cubase b.z.w fl studio presets zu speichern. funzt leider auch net
 
Inwiefern? Kommt da ne Fehlermeldung?
 
ist schon aktualisiert.
nene keine fehlermeldung es funktioniert nur net. er ladet dann wieder massive mit den anfangspreset, nicht das was ich benutze.
 
ok ich habs jetzt irgendwie hingekriegt. fragt net wie bei den ganzen geklicke weiß ich net genau was ich da gemacht habe. aber trotzdem danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben