MASSIVE HILFE !!!

  • Ersteller Joshiva
  • Erstellt am
J

Joshiva

Registriert
20.09.12
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo liebe leute ,

Habe mir gerade vor kurzem die beiden vsts NI MASSIVE und Camel Audio Alchemy für mein Ableton Live auf dem Mac zugelegt mit welchen ich auch super zufrieden bin ....nun zu meinem problem:jedes mal wenn ich einen der synths verwende und das projekt dann abspeichere und erneut öffne setzen sich die synths auf das ursprüngliche standard preset zurück.alle meine anderen synths (Cronox 3,Absynth...) funktionieren einwandfrei.ich weiss echt nicht weiter und es ist sehr frustrierend wenn man an etwas coolem arbeitet und am nächsten tag ist sozusagen die ganze arbeit futsch .wäre unendlich dankbar dankbar wenn mir jemand bei meinem problem helfen könnte .

LG
 
Hey Joshiva,

Ich kann dir jetzt nicht unbedingt bei deinem problem direkt helfen, aber du kannst ja einfach mal versuchen deinen erstellen Sound in Massive selber zu speichern! So kannst du den Sound einfach direkt aus dem Massive laden....Müsste funktionieren würde ich sagen, kann mich aber auch täuschen!
 
Auch an dieser Stelle gebe ich mal Tipp bei Options auf den "Rebuild Database" Button zu drücken, in der Hoffnung, dass es vielleicht hilft. :)
 
@KoolKollen
naja habs jetzt mal so probiert,hat aber leider auch nichts geaändert wenn ich mein projekt lade bin ich mal wieder bei "NO PRESET LOADED" :(.aber trotzdem danke für den tipp!

@kalle38
das mit dem preset speichern mach ich derzeit eh ist aber auf dauer auch nervig jedes mal beim erneuten laden wieder am synth rumzuschrauben.sehr frustrierend sich zwei top geräte zu kaufen diese aber nicht in ihrer vollen funktion nutzen zu können :(aber auch vielen vielen dank für die schnelle antwort!

kann es vielleicht daran liegen ,dass ich vielleicht die library am falschen ort installiert habe ?
bin nach wie vor um jede hilfe dankbar!
 
hast du alle updates schon gemacht und die dlls in die korrekten verzeichnisse installiert?
ist es auch wirklich aktiviert? falls der massive noch im demomodus läuft, könnte theoretisch kein totalrecall verfügbar sein...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben