Information ausblenden

MASSIVE HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Joshiva, 20.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Joshiva

    Joshiva Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.12
    Punkte:
    12
    12
    Hallo liebe leute ,

    Habe mir gerade vor kurzem die beiden vsts NI MASSIVE und Camel Audio Alchemy für mein Ableton Live auf dem Mac zugelegt mit welchen ich auch super zufrieden bin ....nun zu meinem problem:jedes mal wenn ich einen der synths verwende und das projekt dann abspeichere und erneut öffne setzen sich die synths auf das ursprüngliche standard preset zurück.alle meine anderen synths (Cronox 3,Absynth...) funktionieren einwandfrei.ich weiss echt nicht weiter und es ist sehr frustrierend wenn man an etwas coolem arbeitet und am nächsten tag ist sozusagen die ganze arbeit futsch .wäre unendlich dankbar dankbar wenn mir jemand bei meinem problem helfen könnte .

    LG
     
    Joshiva, 20.09.12
    #1
  2. kalle38

    kalle38

    Registriert seit:
    04.10.11
    Punkte:
    64
    64
    Hey Joshiva,

    Ich kann dir jetzt nicht unbedingt bei deinem problem direkt helfen, aber du kannst ja einfach mal versuchen deinen erstellen Sound in Massive selber zu speichern! So kannst du den Sound einfach direkt aus dem Massive laden....Müsste funktionieren würde ich sagen, kann mich aber auch täuschen!
     
    kalle38, 21.09.12
    #2
  3. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.833
    61833
    Auch an dieser Stelle gebe ich mal Tipp bei Options auf den "Rebuild Database" Button zu drücken, in der Hoffnung, dass es vielleicht hilft. :)
     
    KoolKolle, 21.09.12
    #3
  4. Joshiva

    Joshiva Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.12
    Punkte:
    12
    12
    @KoolKollen
    naja habs jetzt mal so probiert,hat aber leider auch nichts geaändert wenn ich mein projekt lade bin ich mal wieder bei "NO PRESET LOADED" :(.aber trotzdem danke für den tipp!

    @kalle38
    das mit dem preset speichern mach ich derzeit eh ist aber auf dauer auch nervig jedes mal beim erneuten laden wieder am synth rumzuschrauben.sehr frustrierend sich zwei top geräte zu kaufen diese aber nicht in ihrer vollen funktion nutzen zu können :(aber auch vielen vielen dank für die schnelle antwort!

    kann es vielleicht daran liegen ,dass ich vielleicht die library am falschen ort installiert habe ?
    bin nach wie vor um jede hilfe dankbar!
     
    Joshiva, 21.09.12
    #4
  5. techno

    techno

    Registriert seit:
    31.10.10
    Punkte:
    7.289
    7289
    hast du alle updates schon gemacht und die dlls in die korrekten verzeichnisse installiert?
    ist es auch wirklich aktiviert? falls der massive noch im demomodus läuft, könnte theoretisch kein totalrecall verfügbar sein...
     
    techno, 21.09.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.