Masse / Schirm bei mehreren XLR kombinieren

J

John Samtron

Registriert
03.03.19
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,
ich würde gerne 4x Mikro-Kabel, 1x DMX und einmal Strom am besten über ein Kabel verlegen.
Ich dachte an ein Multicore-Kabel und Multipin-Steckern zur schnellen De-/Montage.
Geht das überhaupt?
Wenn ja, kann ich bei den Mikro-Kabeln die Masse über eine Ader im Multicore laufen lassen?
Somit würde ein 16-pin Stecker ausreichen.
Vielen Dank für eure Antworten und Tipps.
 
Strom über 16 pin Stecker? :eek:
 
generell gibt es fertige multicore kabel, bspw. von sommer, die strom und NF in einem kabel führen. dafür gibt es auch extra multipin stecker, die für NF und Last unterschiedlich große Pins haben, was ja auch erforderlich ist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben